- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Essen ist toll die Zimmer einigermaßen sauber, leider Schimmel in den Fugen der Wanne. Der Strand ist toll, feiner Sand Strand. Nur die Rezeption bekommt es nicht auf die Reihe das Late Check out hin zu kriegen obwohl nur 37% des Hotels belegt sind, gegen Bezahlung versteht sich ! Unfreundlich und ignorant. Der personal ist weit gehend sehr nett und freundlich und sogar der deutschen Sprache mächtig. Da wir von 20.10. bis zum 27.10. dort waren, war fast alles schon zu auch die Animation lies stark nach. Der Pool wurde die letzten Tage auch viel zu kalt, da leider nicht beheizt. Der Spa Bereich lockt mit " Schäppchen nur heute 60 min Massage 45€" Das Shoppingcenter ist mit gesalzenen Preisen für Imitationen und Marken Fakes richtig gut dabei. Beim Frisör nur fürs glatt föhnen 15€ bezahlt, ohne waschen!! Zum vergleich in manavgat beim Ortsansässigen Friseur nur 8 tl!! 1€= 3,3 TL! Im großen und ganzen ist das Hotel ok, doch wir wollen hier nicht mehr hin!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yüksel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste , Wir bedanken uns als erstes dass Sie Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Die Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit Freundlichen Grüssen Royal Alhambra Palace Management & Team info@royalalhambrapalace.com