- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zu zehnt und durften einen wirklichen Traumurlaub verbringen. Eigentlich gibt es nicht wirklich etwas zu meckern. Das einzige "Störende" waren die sehr zeitig belegten Liegen am Pool. Wenn man da nicht z. T. vor 7 Uhr auf den Beinen ist, hat man keine Chance mehrere Liegen zu bekommen (bei einer Gruppe von zehn Personen war das recht schwierig). Dies ist vor allem ärgerlich, wenn die meisten der Liegen dann lange Zeit belegt, aber unbenutzt sind. Das mit dem Liegen-Besetzen ist aber wohl eine globale Neverending-Story :) Am Strand gibt es jedoch auch immer ein paar freie Plätzchen. Über die enorme Wärme des Poolwassers, den allgemeinen Trubel (ist halt eben Hochsaison), die einfallslos klingenden Abendprogramme im Theater oder die zum Teil zu laute Musik im Animationsbereich kann man meckern, will man aber nicht. Das wäre Jammern auf hohem Niveau. Wir hatten wunderschöne Urlaubstage und können dieses Hotel nur weiter empfehlen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doreen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Gaeste, Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Royal Alhambra Palace . Wir freuen uns sehr , dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat . Die Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen Sie wieder im Royal Alhambra Palace begrüssen zu dürfen . Mit freundlichen Grüssen Hotel Managment info@royalalhambrapalace.com