- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Jeden Tag das gleiche schlechte Essen 2 Wochen lang. Das hat mit 5 Sternen nix zu tun. Die Toiletten und auch der Liegen Bereich am Pool waren immer sehr verschmutzt. Beim Buffet musste man die Teller/ Gläser/Tassen immer kontrollieren da leider alles dreckig war. Etwas weniger Viel zu laute Animation und dafür mehr Sauberkeit und Besseres Essen wäre vorteilhaft.Sehr schade wenn man sich auf den langersehnten Urlaub so gefreut hat, und so enttäuscht wurde.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chrissy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Chrissy, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen, um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Trotz Ihrer Enttäuschung möchten wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Royal Alhambra Palace Management & Team