- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eines der schönsten Hotels in der Region um Side. Sehr gepflegt und äußerst hilfsbereites und freundliches Personal. Wir waren bereits zum 4. Mal hier und kommen bestimmt wieder.
Geräumige Zimmer in sehr gepflegtem Zustand. Tägliche Reinigung - Handtuchwechsel nach Wunsch. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig !! TV-Programm für Deutschland mit vielen Aussetzern und Störungen. Bei Buchung "Meerblick" eine wunderschöne Aussicht.
Das Essen war reichhaltig und abwechslungsreich..... Leider wurde beim Abendessen zu oft ein Auge für unpassend gekleidete Touristen zugedrückt..... Das Servicepersonal war auf Zack und musste sich mit den Ungepflogenheiten der Urlaubsgäste herumschlagen - hierfür ein riesiges Kompliment an Alle im Team. Minuspunkt: Im Essenssaal herrschte fastimmer Zugluft durch die Klimaanlage, sodass man am besten mit Jacke speisste.
An Freundlichkeit war das Servicepersonal nicht zu überbieten. Besonders hervorzuheben hierbei Taner an der Rezeption, ein TOP-Mann und Freund, genauso wie Cengiz aus dem Spa-Bereich. Im Gastronomiebereich ist uns besonders Eray ans Herz gewachsen - er ist immr gut gelaunt, hilfsbereit und super freundlich !! Ebenso bemühte sich der Photograf im Hotel auf sehr höfliche Weise um die Gäste.
Ca. 1 Stunde Transfer vom Flughafen, direkte Lage am hoteleigenen Sandstrand. Schöne Promenade. Hervorragende Verbindungen mit dem Dolmus Richtung Side oder Manavgat für 1,50€ pro Person.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Fitnessraum gut ausgestattet, Poolanlage könnte für die Vor- und Nachsaison beheizt sein - 14 Grad waren für unseren Geschmack etwas zu kalt, Spa-Bereich empfehlenswert, musikalische Unterhaltung in der Lobby zu laut, Musik aus der Disco war auf dem Zimmer im Block F bis spät nach Mitternacht zu hören.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred und Marie |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Manfred und liebe Marie, herzlichen Dank, dass wir Sie schon zum vierten Mal im Royal Alhambra Palace begrüßen durften und dafür, dass Sie Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Ihr großes Lob freut und sehr, denn es ist für das gesamte Team die wohl schönste Form der Anerkennung und des Dankes und ist vor allem eine sehr große Motivation, auch weiterhin täglich nur das Beste für unsere Gäste zu geben. Uns ist bewusst, wie wichtig unser Team für die Atmosphäre im Royal Alhambra Palace ist, doch auch und gerade unsere Gäste tragen sehr viel dazu bei und hierfür sind wir sehr dankbar Sehr gerne begrüßen wir Sie auch zum fünften Mal in Ihrem "zweiten Zuhause" und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen! Ihr Royal Alhambra Palace Management & Team