Emira (31-35)
Verreist als Familieim August 2019für 1 Woche

Tolles Last Minute hotel

Aufgrund eines stornieren Urlaubes wg Armbruch unserer Tochter, haben wir dieses Hotel last minute gebucht. Das Hotel ist sehr, sehr groß. Leider ist die Gartenanlage winzig, kaum vorhanden. Das kennen wir sonst anders, man ist hier quasi gezwungen immer in der Nähe von anderen Menschen zu sein. Sonst mögen wir Anlagem, wo sich die Gäste verlaufen.

Die Fahrt vom Flughafen hat cirka 50min gedauert. Einzig am Flughafen selbst haben wir fast eine Stunde auf alle mitfahrenden Gäste gewartet. In der Umgebung des Hotels gibt es einen kleinen Bazar, was uns jedoch nicht interessiert hat. Wir waren 2x in der Altstadt von Side, da wir hier schon öfters waren und begeistert sind. Die Fahrt mit dem Taxi kostet 15euro.

Der Strand hat uns nicht besinders zugesagt, jedovh war das Meer glasklar. WUNDERSCHÖN

Wir hatten ein superior standard room with landview gebucht, welches wirklich ausreichend groß war (mit 2 Kindern, 8 und 2,5 Jahre alt). Unser Ausblick war auf das Nebenhotel sowie aufs Meer. Wunderschön!! Das Bad sowie der Schrank waren groß genug, Betten waren sauber und bequem und die Minibar wurde mehr als nur gut aufgefüllt. Top

Das Hotel war während unseres Aufenthalts komplett ausgebucht, daher waren wir überrascht wie gut die Kellner trotzdem hinterhergekommen sind. Trotzdem war der Lärmpegel beim Abendessen wie am Bahnhof.

Eines Abends hat unsere Tochter ihre Trinkflasche im Bett komplett verschüttet. Innerhalb von 5min war jemand da um alles neu zu beziehen. Top

Das Frühstück war an sich gut, immer das gleiche aber nach unserem Geschmack.

Das Mittagessen/Snacks beim Amphitheater war hingegen wirklich jeden Tag das Gleiche und wir ließen es oft ausfallen. Es gab immer Döner, Gözleme, fried Chicken, ab 14 uhr noch Toasts und Sandwiches, dann Waffeln und Pancakes und am nächsten Tag von vorne.

Mein Mann hat das Fitnessstudio genutzt und nichts zu beanstanden. Animateure waren nett und nicht aufdringlich. Einzig die Spa Leite waren nervig, man wurde ständig gefragt, ob man zur Massage möchte.

Dauer:1 Woche im August 2019
Vorname:Emira
Liebe Emira ,
vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen und Eindrücke von unserem Hotel mit uns und anderen Urlaubern zu teilen.
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und Ihnen unser Hotel allgemein gut gefallen hat.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Bis dahin alles gute.
Ihr Royal Alhambra Palace Team 2019