- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel mit sauberen, großen Zimmern. Schöne Poolanlage und sauberer Strand. Der Service im Restaurant ist verbesserungswürdig. Vom SPA rate ich allerdings komplett ab, s. unten.
Geräumig und super sauber. Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus zur Landseite hin. Die Matrazen waren prima und die Zimmermädchen haben gute Arbeit geleistet
Das Essen war gut. Es gab wirklich alles. Das Buffet war riesig. Der F&B Manager war aber mit unserer Frage, was wir tun müssten um bedient zu werden überfordert. Ein Schulterzucken....
Leider hatten wir Probleme im Restaurant bedient zu werden.Keine Getränke und das Besteck mussten wir selbst suchen. Ob es daran lag, dass wir zwei Frauen alleine waren weiß ich nicht. Es gab nur einen Kellner der auf Zack und immer nett war: Halil.
Direkt am Strand. Ganz in der Nähe gibt es einen Basar mit Apotheke und einen kleinen Supermarkt. Mit dem Taxi fährt man für 17 Euro nach Manavgat zum shoppen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war gut. Nett aber nicht aufdringlich. Zum SPA: Der Herr dort versucht sehr nachdrücklich Behandlungsserien zu verkaufen und versucht Mitreisende zur Überredung einzubeziehen. Da wird mit Schlagwörtern wie Faszien und ISG Blockaden gearbeitet für ganz normale Wellness Massagen. Meine Freundin und ich hatten unterschiedliche Anwendungen zu verschiedenen Zeiten gebucht. Ihr wurde Geld aus der Tasche gestohlen und der Spa Manager meinte zu ihr, dass ich das gewesen sein müsste. Dabei wusste ich nicht wo in den Zimmern sie überhaupt war. Absolut dreist und frech! Ich wurde in einen Raum mit abschließbare Spinden geschickt, meine Freundin in einen ohne.... Also vorsicht! Die Anwendungen sind nach unserer Meinung auch zu teuer.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marion |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Marion , zuerst einmal möchten wir uns für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben ganz herzlich bedanken. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen nicht in vollem Umfang gerecht werden konnten. Jedoch freut es uns, dass Sie das Essen sowie Sauberkeit etc..als sehr gut empfunden haben und auch, dass das Konzept -Angebot Ihnen zusagen konnte. Wir hoffen Sie bald wieder hier bei uns begrüssen zu dürfen. Bid dahin alles gute Ihr Royal Alhambra Palace Team info@royalalhambrapalace.com