Frank (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Tolles Hotel mit schlechtem Glanz

super lage , tolles hotel , super schön grosser sandstrand.
hotel hat ein paar mängel .

schöne lage , nette shopping meile in der nähe . direkt am feinen sand strand . tolle verbindung zum basar mit dem dolmus nach manavgat .

schöne grosse tolle zimmer.
minibar wurde jeden tag neu gefüllt. schade das es diesmal keinen apfelsaft für die minibar gab.

der empfang und der service an der reception war super.
die fremdsprachenkenntnisse waren rusisch , englisch , deutsch , holländisch und belgisch .
die gästebetreuung in der lobby war super.
die zimmerreinigung lies etwas zu wünschen übrig da sie manche tage nicht richtig das zimmer gesäubert hatten.
die kellner gingen sehr oft an einem vorbei ohne zu fragen
ob man was trinken möchte, früh morgens der barkeeper
von der lobbybar hatte nie lust getränke zu machen , hatte immer ein gesicht wie drei tage regen wetter .
die medizinische versorgung war klasse.

super essen , mega grosse auswahl von speisen und früchten. und die nachspeisen waren immer traumhaft .
alles war super toll dekoriert .

nur man sollte das schild beim einlass beim abendessen auch konsequent durchsetzen und nicht die männer in kurzen hosen zum essen lassen .

eher schlecht als recht .

die einzigen animateure die uns aufgefallen sind positiv waren : Sunday , khane und toti.
super tolle kinderanimation ( anastasia , nastia, zlata, marina, fuart, usw.)

negativ ist uns mehmet aufgefallen : denn der manager der animation war sein handy lieber als gäste zu begrüssen oder gar zu reden . er beachtet die gäste nicht.

die white sensation war in unseren augen viel zu laut, denn selbst im 6. stock hatten wir noch 85 DB.

3 sterne die animation ... und 6 sterne kinderanimation.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Frank
Sehr geehrte Gaeste,
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Royal Alhambra Palace . Die Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen.
Wir hoffen Sie wieder im Royal Alhambra Palace begrüssen zu dürfen .

Mit freundlichen Grüssen
Hotel Managment