Archiviert
Sandra (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Super Hotel mit etwas überfordertem Personal

5,6/6
Ein sehr schönes sauberes und gepflegtes Hotel mit internationalem Publikum. Wer keine Kinder mag, sollte in dieses Haus nicht reisen. Die Zimmer (4411) war unser Zimmer, waren riesig für ein Doppelzimmer. Es war ein Landseitezimmer mit seitlichem Blick auf das Meer. Einfach traumhaft.
Das grösste Manko war der Empfang an der Rezeption. Nach einem sehr langen anstrengenden Vortag sind wir am Samstag gegen 11.00 Uhr im Hotel gewesen. Bei einer ca. Temperatur von 34 Grad. Die Dame an der Rezeption war völlig überfordert. Zimmer erst ab 14.00 Uhr fertig. sie können essen am strand oder im Restaurant. Keine Erklärung wo sich alles befindet und gar nichts. Wir reisen das 6 Jahr in die Türkei, aber das war mit Abstand der schlechteste Empfang überhaupt. Desweiteren ist es dort so, dass man sich ein "schnelles WLAN" für 8 Euro für 3 Tage kaufen kann. Das lohnt nicht wirklich, weill es alle machen und dadurch genauso langsam ist wie das kostenlose WlAN. In einigen Zimmern hat es auch noch funktioniert, in meinem auch. Noch zu erwähnen ist, die riesen Auswahl an Speisen . Das Buffet zieht sich durch 2 grosse Räume, aber es ist für jede Nationalität etwas dabei. Im grossen und Ganzen ein tolles Haus, mit gutem Essen und entsprechendem Service.

Lage & Umgebung5,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service4,3
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Gaeste,

Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Royal Alhambra Palace . Wir freuen uns sehr , dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat .
Die Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen.
Wir hoffen Sie wieder im Royal Alhambra Palace begrüssen zu dürfen .

Mit freundlichen Grüssen
Hotel Managment
info@royalalhambrapalace.com
NaNHilfreich