Sandra (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Super Hotel mit etwas überfordertem Personal

Ein sehr schönes sauberes und gepflegtes Hotel mit internationalem Publikum. Wer keine Kinder mag, sollte in dieses Haus nicht reisen. Die Zimmer (4411) war unser Zimmer, waren riesig für ein Doppelzimmer. Es war ein Landseitezimmer mit seitlichem Blick auf das Meer. Einfach traumhaft.
Das grösste Manko war der Empfang an der Rezeption. Nach einem sehr langen anstrengenden Vortag sind wir am Samstag gegen 11.00 Uhr im Hotel gewesen. Bei einer ca. Temperatur von 34 Grad. Die Dame an der Rezeption war völlig überfordert. Zimmer erst ab 14.00 Uhr fertig. sie können essen am strand oder im Restaurant. Keine Erklärung wo sich alles befindet und gar nichts. Wir reisen das 6 Jahr in die Türkei, aber das war mit Abstand der schlechteste Empfang überhaupt. Desweiteren ist es dort so, dass man sich ein "schnelles WLAN" für 8 Euro für 3 Tage kaufen kann. Das lohnt nicht wirklich, weill es alle machen und dadurch genauso langsam ist wie das kostenlose WlAN. In einigen Zimmern hat es auch noch funktioniert, in meinem auch. Noch zu erwähnen ist, die riesen Auswahl an Speisen . Das Buffet zieht sich durch 2 grosse Räume, aber es ist für jede Nationalität etwas dabei. Im grossen und Ganzen ein tolles Haus, mit gutem Essen und entsprechendem Service.

Entfernung zum Strand6,0

Ausblick:zur Landseite

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Sandra
Sehr geehrte Gaeste,

Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Royal Alhambra Palace . Wir freuen uns sehr , dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat .
Die Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen.
Wir hoffen Sie wieder im Royal Alhambra Palace begrüssen zu dürfen .

Mit freundlichen Grüssen
Hotel Managment