Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
SPITZENHOTEL, mit kleinen Schwächen
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich war 10 Tage Gast in diesem Hotel und habe mich grundsätzlich sehr wohl gefühlt, was bei einem Urlaub auch sein sollte. Das Essen war ausgezeichnet und sehr vielfältig. Die Temperatur der Speisen war in Ordnung, allerdings war ich schon vor 19:00 Uhr im Speisesaal und da war alles noch perfekt. Beim Service am Tisch gab es auch nichts zu meckern. Weniger gut fand ich das Frühstücksgebäck ( Brötchen ), das immer altbacken war und für ein Hotel der StoneGruppe untypisch ist. Auch die Zimmerreinigung ( Nr. 3413 ) ist eines 5 SternHotels nicht würdig und wurde auch nach einer Beschwerde nicht besser. Wenn diese ( für mich ) Schwächen nicht wären, wäre es der perfekte Urlaub gewesen, so kann ich nur sagen es war in Ordnung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste , Wir bedanken uns als erstes dass Sie Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Die Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen Sie nochmals im Royal Alhambra Palace begrüssen zu dürfen und verbleiben, Mit Freundlichen Grüssen Royal Alhambra Palace Management & Team info@royalalhambrapalace.com

    Offizielle Hotel Homepage