Das Royal Alhambra ist wirklich ein Palast. Die Inneneinrichtung, die großzügigen Außenanlagen sehr sauber und gepflegt. Sehr gute und große Zimmer (Superior). Das Essen sehr abwechslungsreich und geschmackvoll. Das Servicepersonal und die Bedienung waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben nie lange auf ein Getränk warten müssen. Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Was wir im Hotel vermisst haben war ein Briefkasten. Wir mussten unsere Post in der Verkaufsstelle abgeben wo man auch Zeitungen kaufen kann und unsere Postkarten sind bis heute (5 Wochen nach Abgabe) noch nicht angekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietrich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste , Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr , dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen Sie bald wieder im Royal Alhambra Palace begrüssen zu dürfen . Ihre Anregungen und Ihre Kritik sind für uns sehr wertvoll, da diese uns helfen unseren Service besser gestalten zu können. Als Management nehmen wir Ihre Hinweise sehr ernst und werden jeden einzelnen Punkt prüfen. Mit Freundlichen Grüssen Royal Alhambra Palace Management & Team info@royalalhambrapalace.com