- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr Edel, sauber und alle sehr nett . Für Familien optimal hier Urlaub zu machen . Das Hotel ist ziemlich gut organisiert. An essen ziemlich viel Auswahl . Das Hotel ist sehr sehr groß das wir erst ein paar Tage gebraucht haben , alles mit den Kindern alles zu entdecken.
Das erste mal in zimmer gekommen , sehr sauber gewesen . Danach wurde es seit 4 Tagen nicht geputzt . Es wurden jeden Tag nur Bettdecke richrig gefaltet und Handtücher gewechselt . Getränke würden auch jeden Tag neu gebracht. Wir haben eigendlich ein zimmer mit Landblick gebucht. An der Rezeption waren sie sehr nett und haben uns ein anderes zimmer gegeben mit seitlichen Meerblick war zwar schön hin zu sehen nur abends war es öfter laut man hat von draußen musik gehört und neben an die Zimmern waren ziemlich hellhörig man hat jedes mal knallen gehört oder es wurde herum geschrien.
Das Essen super lecker. Die köche kann man wirklich nur loben .
Man wurde die ersten 2 Tage gut bedient . Wurde gefragt ob man am Tisch was zu trinken haben möchte und danach nicht mehr . Man müsste hinterher laufen und nach Getränken fragen . Am Abendessen gingen alle Mitarbeiter an uns vorbei haben nix angeboten . Waren mit essen schön fertig . Unser Sohn hatte aber richtig Durst. Bin dann aufgestanden und habe mir selber ein Glas und eine Flasche Wasser geholt . Die Mitarbeiter beim Buffet sehen ziemlich gestresst aus .
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Hier kann man sehr viel Unternehmen vor allem viel für Kinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Alena, Mit großem Interesse haben wir Ihre Bewertung gelesen und freue uns sehr darüber, dass Sie sich bei uns im Royal Alhambra Palace wohlgefühlt haben und Ihre Zeit genießen konnten. Es ist uns eine Freude zu lesen, was für einen positiven Eindruck das Gesamtkonzept unseres Hauses bei Ihnen hinterlassen hat. Ihr riesengroßes Lob bedeutet auch für das gesamte Team, das Sie herzlich grüßen lässt, eine große Motivation, auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Es ist uns immer eine Herzensangelegenheit, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bescheren. Wir würden uns freuen, wieder Ihr Gastgeber seien zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Royal Alhambra Palace Management & Team