- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren 2,5 Tage in dem Hotel und haben das Hotel gewechselt. Das Hotel hatte Mitte Juni aufgrund von Corona öffnen dürfen. Scheinbar haben wir einen sehr schlechten Zeitpunkt erwischt. Der Service, wenn man das so nennen kann, war sehr schlecht bis sehr chaotisch. Zu wenig und teilweise unfreundliches Personal für immer mehr Gäste. Beim Abendessen, wurden Tische nicht eingedeckt, man musste dem Besteck und den Kellnern hinterherlaufen. Diese waren alle mit der Menge an Gästen überfordert. Die Essensausgabe war nicht optimal geregelt. Das heißt, nur ein Mitarbeiter je Rondell. Einige Gäste bedienten sich selbst. Manchmal glich das ganze einer Raubtierfütterung. Es war purer Stress im Hauprestaurant essen zu gehen. Das Essen war wenig Abwechslungsreich. Zum Pool: uns ist das trübe Wasser gleich aufgefallen. Angeblich soll aber täglich gereinigt werden. Davon haben wir nie etwas gesehen. Einige Kinder litten unter Mittelohr und Blasenentzündung. Letztendlich haben wir uns für einen Hotelwechsel entschieden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bepa |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste Vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Wir werden Ihre Vorschlaege/Kritik auswerten und gegebenenfalls Aenderungen oder Verbesserungen vornehmen um Ihnen einen besseren Service bieten zu können. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen