- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes prunkvolles Hotel mit einigen Schwächen. Schlechtgelauntes, unmotiviertes, unaufmerksames Servicepersonal überall.
Zimmer sind geräumig und entsprechen dem 5☆ Standard
Das Essen war gut, abwechslungsreich, überwiegend landestypische Speisen. Getränke schmeckten uns nicht. Cola z.B. ohne Kohlensäure. Longdrinks werden mit lokalem Alkohol angeboten und schmecken nicht. Die Strandbar war nur mit wenigen Getränkesorten ausgestattet. Z.B. war Ayran tagelang am Beach-Restaurant sowie Snack-Corner einfach nicht verfügbar. Auf Getränke muss man im Restaurant generell lange warten, daher am besten vor dem Essen sofort bestellen. Zum Frühstück wird man überhaupt nicht nach Getränken gefragt , diese holt man sich selbst an den Tisch. Für Kinder wird außer Milch-Trinkpackungen nicht viel angeboten. Das Kinderrestaurant hat lediglich Abends für 2 Std. geöffnet- kein Joghurt (Danone z.B.) o.ä. als Nachspeise. Im Snack- Corner muss man generell Wartezeit in Kauf nehmen. Besonders negativ ist hier der Gözleme-Stand aufgefallen, da die Mitarbeiter aufgrund von Bestellungen (3 und mehr ganze gözleme pro Person) die Auslage nicht füllen konnten. Wir haben jedesmal nur wenige Stücke gözleme für unsere Kinder bekommen, während viele andere Gäste (insbesondere russische) auf 3, 4 oder 5 ganze gözleme auf einmal bestanden.
Die Reihe durch überall unerfahrenes und unmotiviertes Personal. Nicht mal mit Trinkgeld zu motivieren. Selbst bei lautstarkem Protest keine Reaktion. Tische werden nicht abgeräumt, es werden Kindern keine Hochstühle angeboten- diese muss man selbst suchen und herholen.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 50 Min. Shoppingmöglichkeiten direkt gegenüber vom Hotel oder für 17€ zum großen Einkaufscenter "Nova Mall". Direkte Strandlage ist leider durch einen öffentlichen Weg "unterbrochen".
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Sportangebote. Die Poolgröße und Strnd ok. Es fehlt lediglich ein Kinderpool/ Planschbecken, Aquaspielplatz o.ä. dadurch sind die Pools voll mit Kindern, die nicht schwimmen können. Tolle "Kirmes" mit ansprechenden Fahrgeschäften. Minidisko ganz gut, aber einfach zu laut. Was uns negativ auffiel- es werden Popcorn und Zuckerwatte für 2Euro vor dem Amphitheater verkauft. In einem "all-inclusive-hotel" für uns nicht nachvollziehbar. Eltern werden hier genötigt in die Tasche zu greifen. Entweder bietet man es kostenlos an (was kosten schon Maiskörner und Zucker???) oder lässt es gänzlich sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Selda |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Selda , vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Urlaub in unserem Haus zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen nicht in vollem Umfang gerecht werden konnten. Es ist für uns sehr wichtig, dass wir von unseren Gästen auf Qualitätsmängel hingewiesen werden. Wir hoffen, dass Sie trotzdem etwas positives von Ihrem Urlaub mitgenommen haben und würden uns freuen wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Royal Alhambra Palace Team info@royalalhambrapalace.com