Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Aykut (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage, aber Preis/Leistung flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schlechter Preis/Leistungsverhältnis! Essen war teilweise sehr schlecht! Frühstück für Spätaufsteher wurden bestaft: Croissants waren verbrannt und die Auswahl miserabel. Kellner stets bemüht, leider teilweise schlechtes bis kein englisch. Obwohl ich türkisch spreche gabs probleme mit der Kommunikation. Jeden Tag dasselbe! Steaks waren steinhart, der Lachs total durchgebraten die Gerichte allgemein kein Geschmack! Schade um die Speisen…Zimmer waren gut. Es wurde stets sauber gemacht! Ausser die dünnen Wände, man hört die Nachbarn jedes Wort sprechen. Allgemein eine sehr schöne Anlage, Animationsteam auch super! Der strand war super, schöner Sandstrand…Abendshows waren stets amüsant, für die Kinder gibt es jeden Abend eine tolle Minidisco. Der Pool war schön, sehr viele Liegen zur Auswahl. Zahlreiche Rutschen! Fazit: Es gibt für den gleichen Preis deutlich bessere Hotels, aber laut den anderen positiven Bewertungen reichts wohl aus!


Zimmer
  • Eher gut
  • Schöne Zimmer mit ausreichend Platz und Balkon! Aber zu dünne Wände, man hört die Nachbarn wortwörtlich :)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Für mein Geschmack schlecht! Wir haben 2 mal bewusst draussen gegessen!


    Service
  • Eher schlecht
  • „stets bemüht“


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • In der Gegend gibts zumindest eine Apotheke und ein Supermarkt, Kumköy und Side Altstadt mit Dolmus (Bussen) gut und günstig zu erreichen!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Meiner Meinung nach Top, Tolle Animation für jeden was dabei, schöner kostenloser Vergnügungspark für die kleinen und ein Spielsalon (Videospielautomaten, Bowling etc.) gegen Gebühr


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aykut
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten waehrend Ihres Aufenthaltes im Namen des Royal Alhambra Palace Hotel zu entschuldigen. Es waere sinnvoll gewesen, Ihre Beschwerden vorort beim Guest Relation Manager zu erlaeutern. Damit haetten wir die Möglichkeit das vor Ort mit Ihnen zu lösen und haetten Sie auch überzeugen können, wieviel Wert wir für unsere Gaeste geben. Wir hoffen Sie und Ihre Familie nochmals im Royal Alhambra Palace begrüssen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen Royal Alhambra Palace

    Offizielle Hotel Homepage