Das Hotel an sich ist sehr luxuriös und wunderschön da gibt es nichts wo man meckern könnte und an Sauberkeit mangelt es auch nicht . Animation war auch super nun Leider gibt es viele unerzogene Gäste im Hotel die gerne mit den Händen ins Essen greifen leider aber gilt hier das Motto "Quantität statt Qualität " bei 2200 Gästen verstehe ich dass nicht alles zu 100% Perfekt sein kann aber seien wir uns ehrlich für das Geld ist es schon echt traurig wenn es bei Kleinigkeiten scheitert .Ja es gab ne Menge an Auswahl von den Speisen aber null Geschmack ...An der Rezeption wird man so schlecht behandelt dass ich jetzt glücklich darüber bin endlich wieder zu Hause zu sein . Wir haben 1 Doppelzimmer mit Meerblick gebucht statt desen haben wir eine Zimmer bekommen wo wir die schönen Parkplätze bewundern dürften .Nach 2 Tagen haben wir dann endlich das Zimmer bekommen wofür wir auch bezahlt haben und als Entschuldigung haben wir (lächerlich ) einen Gutschein für zimmerservice bekommen .Man kennt es ja das man mal das Frühstück verpasst also haben wir uns mal das Frühstück aufs Zimmer bestellt und dazu sage ich nur dass wir sogar das am Ende selber bezahlen dürften . Wir sind sehr enttäuscht und kommen nie wieder egal wie schön das Hotel ist den bei dem Preis muss einfach alles stimmen Freundlichkeit und Qualität
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ella |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Ella, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem verbrachten Service nicht zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Ihre Kommentare helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufriedenzustellen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal besuchen kommen würden, um Ihnen einen perfekten Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Royal Alhambra Palace Management & Team