- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nach 10 Tagen.. personal und Service 100%. Das Benehmen der Gäste die meisten Balkan Staaten oder romänische Herkunft ist unterste Schublade volle Teller stehn lassen . Essen trinken im Pool, am Strand die selben Sauereien Pöbeln das P8ersonal an ob es ihr Leib eigener wäre...Das Hotel ist in die Jahre gekommen und bräuchte mal wieder eine voll Reinigung... Essen war abwechslungsreich aber Teilweise nicht unserer Geschmack. Die Leute von der Bar ob am Tage oder auch abends an der Piano Bar (Aykut Cocktail mixer) oder auch der Bar chef super hilfsbereit und nett.. Die meisten Manager sehen nichts und sprechen auch keine leute an wenn sie sich wie die Tiere benehmen ..Traurig... wir würden nicht nochmal das Hotel buchen weil das benehmen der anderen uns sehr stört.... Essens Verschwendung.....
In die Jahre gekommen grund Renovierung mal nötig .
Auswahl riesig ob morgens oder am Abend. Nur jeder hat einen anderen Geschmack aber es war für alle etwas dabei.
Service ist sehr gut und das Personal versucht alles möglich zumachen ....
Super Lage und nah am Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles möglich von A-Z
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Maik, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen, um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Trotz Ihrer Enttäuschung möchten wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Royal Alhambra Palace Management & Team