Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Maik (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Schade ums Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nach 10 Tagen.. personal und Service 100%. Das Benehmen der Gäste die meisten Balkan Staaten oder romänische Herkunft ist unterste Schublade volle Teller stehn lassen . Essen trinken im Pool, am Strand die selben Sauereien Pöbeln das P8ersonal an ob es ihr Leib eigener wäre...Das Hotel ist in die Jahre gekommen und bräuchte mal wieder eine voll Reinigung... Essen war abwechslungsreich aber Teilweise nicht unserer Geschmack. Die Leute von der Bar ob am Tage oder auch abends an der Piano Bar (Aykut Cocktail mixer) oder auch der Bar chef super hilfsbereit und nett.. Die meisten Manager sehen nichts und sprechen auch keine leute an wenn sie sich wie die Tiere benehmen ..Traurig... wir würden nicht nochmal das Hotel buchen weil das benehmen der anderen uns sehr stört.... Essens Verschwendung.....


Zimmer
  • Eher schlecht
  • In die Jahre gekommen grund Renovierung mal nötig .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auswahl riesig ob morgens oder am Abend. Nur jeder hat einen anderen Geschmack aber es war für alle etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Service ist sehr gut und das Personal versucht alles möglich zumachen ....


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super Lage und nah am Strand


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles möglich von A-Z


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Maik, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen, um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Trotz Ihrer Enttäuschung möchten wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Royal Alhambra Palace Management & Team

    Offizielle Hotel Homepage