Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Potenzial vorhanden aber zu wenig Personal.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Einiges könnte sich einfach mit mehr Leuten verbessern lassen. Und die Küche muss einfach angepasst werden sowohl Präsentation als auch Qualität lassen zu wünschen übrig


Zimmer
  • Gut
  • Abgesehen vom Teppich hatten wir am Zimmer nichts auszusetzen. Zimmer ist Groß und Bad ausreichend. Eher schlecht war tatsächlich die Reinigung dazu mehr unter Service


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Bis auf das Frühstück ist es mit dem Essen echt so eine Sache gewesen. Beim Frühstück ist soweit alles verfügbar und auch gut was man haben möchte. Ein Glas frischer O-Saft wäre noch nett. Mittag im Restaurant haben wir nicht getestet. Snacks am Pool sind ok aber keine Abwechslung. Am Strand wird a la Carte bestellt. Sollte man meinen eine gute Idee, weit gefehlt das Essen ist trotzdem kalt und die Portionen Glückssache. Außerdem muss man wieder schauen ob man Glück mit seinem Kellner hat. Abendessen wo fange ich an. Die Auswahl ist gut, da kann man wirklich nichts sagen. Allerdings gibt es praktisch immer die selben Dinge. Kalbeintopf und Geschnetzeltes, Chickeneintopf und Geschnetzeltes, Gedämpften Fisch immer der selbe, Gegrillten Fisch und Fischfilet immer die selben, Gebratene Kalbsteaks oder Lamm, Truthahn, Rinderbraten Chickenteile. Alles ist kalt und ich meine nicht es ist lauwarm nur weil man hier nicht so heiß serviert es ist wirklich kalt. Die Nudelstation ist etwas schade weil er immer 3 Sorten große Portionen kocht und es dann wieder kalt wird und man sich hier auch nicht selbst Nudeln kochen lassen kann nach eigenem Geschmack. Frittiertes und Gegrilltes wird oft zu früh raus runter genommen. Getränke, die Barkeeper übertreiben die Alkoholverhältnisse maßlos und da er nicht unbedingt gut schmeckt kann man Coktails und Mixgetränke oft nicht trinken.


    Service
  • Schlecht
  • Zimmer reinigung kann man eigentlich nur bezeichnen als das nötigste gemacht. Toilette Badeimer täglich ok gut. Mülleimer im Zimmer sporadisch auch wenn was drin war nicht immer geleert. neue Gläser, Tassen gar nicht. leere Sachen aus der Minibar nur wenn Sie im Eimer lagen. Auffüllen der Minibar mal gar nicht und Mineralwasser selten. Unser Kellner beim Frühstück war einer der wenigen Es gab auch noch zwei drei an der Poolbar, welcher seinen Job offenbar gerne macht und auch verstanden hat. Er brachte bereits nach dem ersten Tag immer die gewünschten Kaffeegetränke und Saft, nach dem Frühstück einen Chai. Ansonsten muss man sagen ist Service sehr sporadisch verfügbar. Beim Abendessen mussten wir Teller teilweise stapeln bevor was abgeräumt war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt an einem großen sehr. sauberen Strandabschnitt. Vom Flughafen ca. 1 Stunde Transfer. Einkaufen und sonstige Aktivitäten eher schlecht und teurer als zb. Evrenseki. Ausflüge haben wir bei Yoyo direkt vorn an Basar gebucht, das war auch genau die richtige Entscheidung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist schön um die Zeit aber schon ganz schön kalt. Der Strand ist super Animation puuh, Animieren müssen die noch lernen. Und dadurch das Kinder immer auch alles mitmachen dürfen manchmal schwierig. Wassergym nachher sehr kalt aber von der Animation und dem Programm sehr gut. Die Abendshows sind gut. Die Livemusik wechselhaft. Meine Highlights die Michael Jackson Show und die Paradox Garden Party welche echt schon Festival Vibes hatte


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:36-40
    Bewertungen:10