- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es handelt sich, wie bereits in den anderen Bewertungen beschrieben, um ein neues Hotel mit viel Potential. Da es nicht um das erste Hotel der Stone Group handelt, ist es mir unerklärlich, wie solch ein eklatantes Fehlverhalten bei der Auswahl der Gästestruktur ( 90% Osteuropäer) erfolgen kann. Ich fahre mehrfach im Jahr in die Türkei, war kurz nach der Ankunft fassungslos. Ich habe noch nie so schlechtes Benehmen und fehlende Esskultur erleben müssen ( und ich bin nicht sonderlich empfindlich). Dieses Benehmen hat dazu geführt, dass wir Teile des Service ( z.B. Poolbar/Snackbars am Pool) nicht genutzt haben, da wir keine Lust verspürten, um Essen und Getränke kämpfen zu müssen. Da die allseits beliebten Gäste nicht nur ein Stück Pizza sonderns pro Person mindestens 10 Stücke auf den Teller geladen haben, war uns die Wartezeit einfach zu lang. Hier hat das Management einfach versagt. Das Personal wurde kläglich im Stich gelassen, erhielt keine Rückendeckung. Ich kann nur sagen: SO NICHT
Grundsätzlich schön, die "Mängel" liegen im Auge des Betrachters. Zimmer war sehr groß, allerdings finde ich den überall vorhandenen Teppichboden einfach nur unhygienisch, wir waren die ersten Gäste so dass alles noch neu war. Es war alles da ( Flat TV, Wasserkocher/ Kaffee/Tee, Kühlschrank) aber mir war das Zimmer zu lieblos eingerichtet, es war als ob noch viele Dinge fehlten. Der Kleiderschrank war groß aber es fehlen Ablageflächen, Safe befand sich im Schrank, Nutzung war kostenlos; Klimaanlage funktionierte zu schwach, was an der Größe des Zimmers liegen mag, Balkon sehr schön, Bad ausreichend groß, es fehlt aber ein Lüfter o.ä. so dass man nach dem Duschen vor Hitze umkam.
Die Qualität und Quantität der Speisen entspricht dem erwarteten Standard; da die osteuropäischen Gäste jedoch jede Mahlzeit zum Alptraum werden liessen ( Fleisch/Brot wurde mit den Fingern gegriffen,es wurde noch am Buffet gegessen, was nicht schmeckte wurde an Ort und Stelle hinterlassen, sehr viel Essen auf dem Boden vor dem Buffet) hat es uns nicht lange im Speisesaal gehalten. Es war laut, hektisch, es fehlt jegliche Atmosphäre. Das überforderte Personal konnte es nicht schaffen ein Gefühl von Sauberkeit zu vermitteln, jeder hat schließlich nur 2 Hände und Füße. Sehr zu empfehlen sind die Spezialitätenrestaurants, hier konnte man in Ruhe und sehr lecker zu Abend essen.
sehr freundliches, stets bemühtes Personal welches unter dem permanent schlechten und unverschämten Benehmen der osteuropäisches Gäste leiden muss. Natürlich blebt der Service daher manchmal auf der Streckeaber dennoch meine Hochachtung( ich hätte manche Gäste gar nicht bedient). Sehr kundenorientierte Damen in der Gästebetreuung, was ermöglicht werden konnte wurde möglich gemacht, Die Zimmerreinigung erfolgte grundsätzlich täglich, allerdings nur sehr oberflächlich, der Boden des Badezimmers wurde nur auf Nachfrage gereinigt. Auch die Auffüllung der Minibar/Kaffee/Tee erfolgte schleppend und nicht unaufgefordert. Das muss sich noch verbessern
Hotel liegt direkt am Strand und der schönen Promenade, Einkaufmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebeung reichlich vorhanden, ansonsten mit dem Dolmus sehr schnell erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
sehr schöne und große Poollandschaft, ausreichende Anzahl von Liegen und Schirmen, auch hier musste man Abstand zu den bereit erwähnten Gästen halten, da man sonst zu deutlich gesehen hat, was für Essensreste verschmiert wurden. Sehr schöner und breiter Strand mit vielen Liegen und Schattenplätzen. Nette Strandbar,
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Petra, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung, die wir mit großem Interesse zur Kenntnis genommen haben. Wir legen sehr viel Wert auf das Wohlfühlen unsere Gäste. Dass es diesmal Ihnen nicht so entsprach, wie Sie es erhofft haben, entschuldigen wir uns in Namen des Hotels, wir werden in der Zukunft natürlich unser Bestes geben, dass auch Sie sich in Ihrem Urlaub wohlfühlen. Nach Ihrem Kommentar bei Holidaycheck haben wir uns mit dem ganzen Personal und Management Meeting gehalten und jedes einzelne Detail wurde besprochen. Wir würden uns sehr freuen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen als Stammgast, und geben Sie uns noch einmal die Chance, wenn Sie zu uns kommen, dass wir es wieder gut machen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und Gesundheit, hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Royal Alhambra Palace Management & Team