- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
das Hotel ist sehr gross .Der zustand ok. Wir würden das hotel nicht wieder aufsuchen.Für den Preisvon 1750euro bekommt man in der Türkei einen wircklichen palast.
Zimmer waren gross und geräumig.Es wurde in der zeit auch nicht richtig geputzt.Est nach aAufforedrung wurde der Dreck von 1woche am Schreibtisch entfernt.Es gab im Zimmer keine Wattestäbche,Duschhaube,oder Seifenschale Wir sind das anders gwohnt.
das essen war ganz ok Aber in den spezialitätenrestaurandwar das Essen nicht so gut.dafür musste man auch noch 10euro zahlen.getränke sind unserer Meinung nicht 5Sterne wert.alle cocktails waren ungeniesbar Longdrings endweder zu viel oder zu wenig Alkohol.keine Coka Cola. Nur billig.man muss ja sparen
da liegt der Knackpunkt.Wir waren schon 20mal in der Türkei .Wir haben 4Sterne und 5Sterne Hotels besucht.also können wir Vergleiche ziehe.An der Repzepion waren die Mitarbeiter zu80%unfreundlich.es wurde kein Geld gewechselt mit der Aussage Wir sind doch keine Wechselstube.Bei Reklamatonen konnte niemand deutsch.Man wurde zur Gästebetreuung abgeschoben.Diese Frau war total überfordert.Handtücher für den Strand gab es nur 1pro Tag .Man konnte zwar wechseln aber nur gegen Gebühr.für ein5Sterne haus ein no go.Beim Frühstück war frisch gepresster Orangensaft nicht zu finden.kaffee musste man sich selbst holen.Die Sauberkeit lies wirklich zu wünschen übrig.Die toiletten stanken bestialisch nach Urin.Nach Beschwerde war es für 2Tage zwar etwas besser aber nach den 3.Tag stank es wieder.Auf Hygiene wird wirklich nicht geachtet.Wenn ein 4jähriges Mädchen schon sagt das es unsauber ist,heisst das schon was.
das Hotel liegt direckt am Strand nur durch die Promenade getrennt.shoppingcenter in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
pool war gut es waren genügend Liegen vorhanden.sauberkeit na ja.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gäste , Wir bedanken uns als erstes dass Sie Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Die Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit Freundlichen Grüssen Royal Alhambra Palace Management & Team info@royalalhambrapalace.com