Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • StrandNie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir fliegen 2 mal im Jahr seid 15 Jahren in der Türkei und das war bei weitesten das schlimmste Hotel Die rutschen immer überfüllt und Eltern rutschen Kinder um.


Zimmer
  • Schlecht
  • Abgewohnt dunkel und werden nicht gesäubert Putzfrau hat kein Bock zu putzen kotz Flecken auf den Böden Dusche durchgehend schmutzig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das ganze Hotel bietet Tk essen an. Schnitzel werden gefroren in einer fritöse geschmissen. Alles schmeckt alt. Sogar der Kuchen bzw süss Speissen werden aufgetaut hingestellt. Sogar die Melone war ungenießbar. Wie das geht keine Ahnung. Noch nie in der Türkei so schlecht gegessen


    Service
  • Gut
  • Gürkhan hat unseren Urlaub gerettet. Der beste Kellner in dieser Anlage. Danke für alles Sonst waren alle sehr nett


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gegenüber ist ein kleiner bazar der wirklich schön ist. Und die Verkäufer alle nett sind


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation die wirklich überfordert ist mit den Menschen Maßen geben sich große Mühe. Trotzdem war die Mini Disco nicht toll. Da die Eltern meinen Kinder von den Bühnen zu schupsen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Corinna, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung, die wir mit großem Interesse zur Kenntnis genommen haben. Wir legen sehr viel Wert auf das Wohlfühlen unsere Gäste. Dass es diesmal Ihnen nicht so entsprach, wie Sie es erhofft haben, entschuldigen wir uns in Namen des Hotels, wir werden in der Zukunft natürlich unser Bestes geben, dass auch Sie sich in Ihrem Urlaub wohlfühlen. Nach Ihrem Kommentar bei Holidaycheck haben wir uns mit dem ganzen Personal und Management Meeting gehalten und jedes einzelne Detail wurde besprochen. Wir würden uns sehr freuen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen als Stammgast, und geben Sie uns noch einmal die Chance, wenn Sie zu uns kommen, dass wir es wieder gut machen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und Gesundheit, hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Royal Alhambra Palace Management & Team

    Offizielle Hotel Homepage