- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren zu 9 in diesem Hotel und haben über 10 000 CHF bezahlt für eine Woche! Rausgeworfenes Geld! Bei Ankunft um 2.00 Uhr Nacht mussten wir 2 Stunden auf unser Zimmer warten mit kleinen Kindern! Ein einziger Mitarbeiter für die Koffer zuständig, als wir frgten ob wir auch alleine ins Zimmer können wurde verneint! Also schliefen unsere Kinder die halbe Nacht auf den Sofas der Lobby! Jeden Tag das gleiche im Hauptrestaurant! Sehr wenige Speisen wurden geändert.. Bolognesse war alles andere als eine Fleischsauce und und und... Essen katastrofe! Das Essen am Amphitheater ungeniessbar! Ausser Gözleme konnte man dort nichts geniessen.. Ebensfalls das Essen in der Strandbar ungeniessbar! Eiskaffe mehr Eis drin als Kaffee! Service katastrofe! Am Pool war keine Bedienung! min. 15 min. anstehen für eine Cola. Im Hauptrestaurant wurde man am Morgen und Mittag nicht beachtet.. Einzig am Abend nach Trinkgeld ausgabe kannten uns ein paar Kellner und haben uns bedient! Strandbar, direkt am Strand, Mitarbeiter war so genervt von den Leuten da hatte man schon fast ein schlechtes Gewissen was zu bestellen! Lunchpakete für die Abreise um 2.00 Uhr nachts gabs keine! Einzig gute war die Sauberkeit! Und sehr nette Putzfrauen! Dieses Hotel hat mir den Rest gegeben! Türkei steht nicht mehr auf unsere Liste!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Teuta |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Teuta , vielen lieben Dank für Ihre Bewertung, die wir mit großem Interesse zur Kenntnis genommen haben. Wir legen sehr viel Wert auf das Wohlfühlen unsere Gäste. Dass es diesmal Ihnen nicht so entsprach, wie Sie es erhofft haben, entschuldigen wir uns in Namen des Hotels, wir werden in der Zukunft natürlich unser Bestes geben, dass auch Sie sich in Ihrem Urlaub wohlfühlen. Nach Ihrem Kommentar bei Holidaycheck haben wir uns mit dem ganzen Personal und Management Meeting gehalten und jedes einzelne Detail wurde besprochen. Wir würden uns sehr freuen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen als Stammgast, und geben Sie uns noch einmal die Chance, wenn Sie zu uns kommen, dass wir es wieder gut machen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und Gesundheit, hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Royal Alhambra Palace Management & Team