Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Von Aussen ist das Hotel ganz schön und gross, drinnen ist es auch sehr schick. ABER das Personal war unmotiviert, das Essen war recht gleich, Die Kantine war recht unsauber, wir hatten immer dreckige Tische. Den Personalmangel spürte man auch recht, es gab nur 3 Kellner pro Abteilung. Die Putzfrau hat ihre Arbeit recht mangelhaft durchgezogen trotz Trinkgeld hat sie die Tassen nich abgeräumt oder das Toilettenpapier nicht aufgefüllt. Nur die Bettdecke normal draufgetan. Die Bettlacken wurden nie gewechselt, dass merkte man weil es bei mir und meiner Schwester eine Allergie am Körper (Arme, Bauch,Beine,Brust) auslöste. (Milben) Am Strand gab es zu wenig Platz für die Touristen. Für so ein grosses Hotel sollte man mehr Platz haben. Das einzige was und sehr gefallen hätte, war der SPA Bereich. Das Personal war dort sehr freundlich und sprachbegabt. Wir haben gute und hilfsreiche Tipps über unseren Körper bekommen und die Massage war einwandfrei. Wirklich super! Das hatte unseren Urlaub gerettet. Ausserdem waren die Leute beim Coiffeur sehr lieb und haben gute Arbeit geleistet,Super Fusspflege! Sonst würde ich das Hotel nicht weiterempfehlen, nach dem man in viel besseren Hotels war, war dass sehr schrecklich.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna , Wir bedanken uns als erstes dass Sie Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Die Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen Sie nochmals im Royal Alhambra Palace begrüssen zu dürfen und verbleiben, Mit Freundlichen Grüßen Ihr Royal Alhambra Palace Team info@royalalhambrapalace.com

    Offizielle Hotel Homepage