Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Walburga (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Nie wieder dieses Hotel!!!!!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schönes Hotel. Personal ist immer sehr freundlich gewesen . Reinigunung der Zimmer ist wünschenswert. Das Essen war jeden Tag das gleiche. Fast das ganze Hotel ist mit Russen belegt . Von 100 Gästen sind 95 Russen . Die Teller waren für manche Leute nicht gross genug. Ihr benehmen ist das aller letzte . Ob es am Strand , Pool oder beim Essen war . Zum Abendessen, ist wie in jedem anderen Hotel für die Männer langen Hosen angesagt . Das gilt anscheinend nicht für diese Leute. Teilweise kamen die sogar in ihren Badeshorts und Badeschuhe zum Essen 😨 Obwohl am Eingang Personal steht und einem freundlich begrüsst, sagt keiner was . Ich werde dieses Hotel nicht nochmal buchen . Am Abreisetag wollten wir um 4.30 Uhr Frühstücken in minus 1. Als wir dort ankamen , stand der Salat von nachts noch am Frühstücksbuffet. Kaffeestückchen gab es keine. Die Wärmebehälter von Nachts alle leer . Es lagen 5 Mohnbrötchen da ,ein wenig Weißbrot,Butter und Marmelade. Ja , das ist ein 5 Sterne Frühaufsteherfrühstück👍😨 An der Rezeption bekam ich dann auf meine Frage ob sie das ein Frühstück nennen die passende Antwort . Das ist ein normales Frühstück.🤤


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 45 min.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walburga
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Wir werden Ihre Vorschlaege/Kritik auswerten und gegebenenfalls Aenderungen oder Verbesserungen vornehmen um Ihnen einen besseren Service bieten zu können. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Royal Alhambra Palace Hotel

    Offizielle Hotel Homepage