Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Maxim (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel an sich ist sehr pompös und bewundernswert, auch Innenarchitektur ist märchenhaft wie in einem Schloss. Die Poolanlage schön groß, der überdachter Sandstrand, leckeres Essen. Aber es gab leider auch viel Negatives, weshalb wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen und auch selber nie wieder kommen werden, dafür gibt es einfach zu viele andere Hotels in der Türkei, die um einiges besser sind! Und zwar: Das Personal ist zwar nett, aber unbeholfen und vor allem überfordert, das Animationsteam hat sich anscheinend noch nicht warmgelaufen. Die Abendshows sind auf dem mittelmäßigen Niveau. Und das „Highlight“ war Gastronomie - schrecklich, sowas noch nie erlebt! Man verbringt gefühlt seinen ganzen Urlaub in den Warteschlangen!!! No Go!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr große, geräumige und saubere Zimmer. Top!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wie schon bereits erwähnt, Gastronomie ist mangelhaft! Überall Warteschlangen, Personal schläft bei der Arbeit ein! Warum kann man z. B. nicht einfach Gefrierschränke gefüllt mit Eis an der Poolbar hinstellen? Nein, nicht in diesem Hotel! Hier hat man nämlich nur 2 Stunden Zeit (14:00-16:00), um sich ein Eis zu holen und dafür noch eine halbe Stunde in der Warteschlange zu verbringen. Für ein Cocktail 🍹 in die nächste Schlange bitte, und dasselbe gilt für nen Snack, da vergeht einem garantiert schon der Appetit. Im Hauptrestaurant muss man am besten pünktlich zur Eröffnung erscheinen, sonst bekommt man weder einen freien Tisch, noch gewisse Gerichte, für die man sich mal wieder schön anstellen muss. Paar Mal wurde mir das Gericht vor der Nase eiskalt weggeräumt, anstatt kurz zu warten oder noch besser wurde ich unfreundlich weggeschickt. Abgepackter Joghurt für Kinder ist hier Mangelware! Innerhalb von 12 Tagen nach mehrfacher Nachfrage und Aufforderung nur 1Mal gesehen, denn unser 2 jähriger Sohn diese bevorzugt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unmotivierte und zum Teil überforderte Mitarbeiter, die auch noch vor den Gästen auffällig laut untereinander zum Diskutieren anfangen… Sehr unkompetent!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Außenanlage ist zwar groß, aber leider wenig repräsentativ. Die Flora und Fauna Gestaltung ist schwach


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Groß und Klein ist alles dabei: Fitness, Spa, Massage, Friseursalon, Einkaufsmöglichkeiten, Abendveranstaltungen, Minidisco für Kinder sowie Miniclub, Spielplatz und schöne kompakte Attraktionen wie Riesenrad, Kettenkarussell, Trampolin usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maxim
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Oksana , Wir bedauern sehr, dass es uns nicht in jeder Hinsicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden. Ihren Hinweisen werden wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nachgehen und daran arbeiten. Wir wünschen Ihnen weitere schöne Urlaube. Mit freundlichen Grüßen Ihr Royal Alhambra Palace Team info@royalalhambrapalace.com

    Offizielle Hotel Homepage