Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gizem (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Massenhaltung, Warteschlangen, schlechte Küche
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Erster eindruck wow, schönes gebäude und schöne luxuriöse lobby aber dann waren wir sehr enttäuscht. Es fing mit den hellhörigen räumen an bishin zu schlechtem kantinenessen, viel zu wenig kinderpool,.......... Bei der masse an menschen und vor allem kindern reicht kein winziges babybecken mit nem pilz in der mitte. Nocj ein winziges becken daneben mit 3 rutschen wo kleinkinder noch im wasser stehen können aber sonst keine highlights kein wasserspaß. Keine pools für die ganzen kinder. In der minidisco lief leider auch jeden abend das selbe immer die selben paar lieder ein zwei auf deutscj und ein zwei russiche lieder immer die selbe animation. Und an den fahrgeschäften muss man sich ewig anstellen weil einfach zu viele menschen da sind. Also wenn einer aufm klo war und gespült hat, hatten wir gewitter im zimmer, einfach schrecklich. So hellhörige zimmer hatten wir schon lang nicht mehr. Wir würden dieses hotel nicht mehr buchen und auch nicht unbedingt weiterempfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr hellhörige zimmer, es muffelt aus den matratzen und dem teppich, nachdem wir zu dritt nacheinander eine magendarm infektion hatten und die kinder auch auf die matratzen gekotzt haben, wurden die matratzen nicjt sauber gemacht lediglich die decken und kissen auf wunsch komplett ausgetauscht (hätten wir nichjt drauf bestanden, nur bezüge) die feuchten stellen auf der matratze haben die neuen bezüge schnell erreicht...die vollgekotzten stellen auf dem teppich konnten sie nicht putzen da können sie nichts machen hieß es. Dementprechend muffelts auch, haben die letzten zwei tage sehr schwer ausgehalten in den räumen!!! Minibar wird jeden tag aufgefüllt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nie wieder, kantinenessen, masse ohne geschmack also wer ahnung von gutem essen hat, sollte sich das nicht antun wir würden allein wegen dem schlechten essen nicht mehr in dieses hotel gehn. Im restaurant am pool wird von zwei drei damen gözleme und börek gemacht, das war soo gut und so ziemlich das einzig gute was es dort zu essen gab. Nur für die vergeben wir einen stern !


    Service
  • Eher schlecht
  • kellner alle sehr bemüht, alle anderen mi


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zu weit weg von der stadt, schöner feiner sandstrand


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gizem
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gizem , wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Mit Bedauern haben wir entnommen, dass wir Sie nicht in allen Punkten begeistern konnten. Wir möchten Ihnen versichern, dass alle Punkte in Ihrer Bewertung an unser Management zur Prüfung weitergeleitet worden sind. Es wäre uns eine große Ehre, Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Royal Alhambra Palace Team info@royalalhambrapalace.com

    Offizielle Hotel Homepage