- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
An die Bewerter vor mir! Das Hotel hat am 05.11.2018 geschlossen! Wie kann man da eine oder zwei Wochen im November verreisen? Meine Frau und ich waren vom 27.10. - 03.11.18 dort und können bestätigen, daß diese Bewertungen nicht zutreffen können. Die Poolbar hatte ab Dienstag, den 30.11. nur noch tagsüber geöffnet, die Moonlightbar hatte ab Donnerstag, den 02.11. komplett geschlossen und die Snackbar am Strand war auch nur noch sporadisch und auf Beschwerden hin, besetzt. Alle Veranstaltungen, ab Dienstag, fanden in der Pianobar statt. Der Strand und die Hotelanlage wurde ab Mittwoch immer etwas mehr abgeräumt, man kam sich vor wie auf der Flucht. Was unser Urlaubserlebnis sehr beeinflusst hat. Die Essensauswahl wiederholte sich immer öfter, je näher man dem 05.11. kam. Wir fanden es schade, daß wir täglich etwas mehr, in unserem Erlebnisradius, in der Hotelanlage, eingeschränkt wurden. Im Großen und ganzen, ist das Hotel aber mit sehr gut zu bewerten, wenn man von dem Verhalten, der letzten Woche, vor dem Schließen, absieht.
Unser Zimmer hatte eine Wanne, ein ausreichend großes Bad, für zwei Personen. Das Zimmer war sehr geräumig und der Balkon mit Meerblick ebenfalls ausreichend. Die Ausstattung war standard, Telefon, LED-TV 32", Minibar, Fön, große Betten (1x 1,40x2,0 m und 1x 1,20x2,0 m), Schreibtisch und möblierter Balkon, bodentiefe Fenster, freier Blick auf´s Meer
Das Hauptrestaurant hat ein etwa 300 qm großes Buffet, in der Hauptsaison ca 450 qm, in dem jeder etwas für seinen Geschmack findet. Frühstück, Snacks, Mittagessen, Nachmittagssnack, Abendessen und Mitternachtsbuffet ist mehr als ausreichend vorhanden. Wenn alle Restaurants, Snackbars und Bars geöffnet sind, kann man hier fast rund um die Uhr essen und trinken. Leider waren viele Gerichte, trotz Warmhaltevorrichtungen lauwarm bis kalt.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Manager und Concierge meist deutsch- und/oder englischsprachig, Personal meist englischsprachig, wenige auch deutschsprachig. Die Servicekräfte waren immer bemüht, einem alles recht zu machen (€,$) Probleme wurden, je nach Manager, mehr oder weniger schnell behoben. Rund um die Uhr ist ein Manger anzutreffen.
Von Antalya aus sind es etwa 45-60 Minuten fahrt, je nach Verkehr. Großer Bazar vor der Tür, nur die Straße überqueren. Riesiger Bazar in Manavgat, ca 20-25 Minuten mit dem Bus für 1,50€. Ansonsten besteht die Möglichkeit für viele Ausflüge, wie Jeeptouren, Rafting, Besichtigungen, Tauchen, usw. Parasailing, Jetski und Küstentour mit dem Boot wird am Strand angeboten. Ausflüge außerhalb des Hotels buchen! Einkäufe auch außerhalb des Hotels tätigen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es ist ein Fitnessraum, ein Hamam, ein Friseur, ein Hallenbad, drei Pools, ein kleiner und ein großer Rutschenpark, ein Vergnügungspark, eine Spielehalle mit unter anderem Bowlingbahn und Computerspielen, 7 verschiedene Bars und eine Diskothek vorhanden. Zudem gibt es viel animation, wie Gymnastik am Strand oder im Pool, Dart, Luftpistole, Boccia, usw. Livemusik und DJ sind mehrmals die Woche am Abend präsent, in der Hauptsaison vielleicht täglich. Die Poolanlage ist sauber und gepflegt. Einkaufsmöglichkeiten, wie z.B. Schmuck, Kleidung, Souvenirs und Badeutensilien sind auch vorhanden Der Service um die Poolbar war jetzt genügend, in der Hauptsaison vielleicht besser, da wohl mehr Personal bereit steht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ma - El |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste , Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns algemein genossen haben. Wir hoffen Sie wieder in Royal Alhambra Palace begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Royal Alhambra Palace Team info@royalalhambrapalace.com