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Marco (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Klinikaufenthalt inklusive
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Direkt am 1. tag gab es eine Lebensmittelvergiftung mit Notarzt ins Krankenhaus und einem aufenthalt über nacht. Die privatklinik war jedenfalls besser als das Hotel. Kein wunder denn hier im Hotel kümmert sich keiner um hygiene. Die zangen am Buffet werden von allen angefasst und am eingang steht zwar personal doch niemnd kontrolliert ob sich jemend die hände Desinfiziert oder auch nicht. fakt ist meine familie hat in diesem Hotel nichts gegessen und wir haben ein anderes Hotel bekommen das royal Dragon was auch zur stone Group gehört. Dazu aber in der nächsten bewertung zu dem Hotel mehr.alles in allem ein katatrophaler Urlaub obwohl mann hier das wort urlaub garnicht erst in den Mund nehmen darf. die beschallung der Musik bis in die Nacht rein ist ein bodenlose frechheit. Das sollten alle Versanstallter deutschlich in die beschreibung aufnehmen zb. Achtung hier ist kein relax urlaub mit ruhe sondern Krach von morgens bis nachts ohne schlaf und erholung . Fakt ist Türkei nie wieder !!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nur krach und Lärm


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Klinik aufenthalt. Die Plastikbecher am Becher alt matt kaputt und 10 min anstehen für ein getränk an der poolbar


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hygiene gleich null


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Marco, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen, um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Trotz Ihrer Enttäuschung möchten wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Royal Alhambra Palace Management & Team

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