Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 3 Wochen • Strand
Keine fünf Sterne
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr groß, sehr schöne große Zimmer die wirklich gut sind. Tägliche Reinigung im ganzen Haus wirklich super. Natürlich ist es mehr Schein als sein aber es wirkt. All Inclusive Plus beinhaltet nicht alle Getränke und nicht alle Leistungen, verschiedene Importgetränke müssen extra bezahlt werden. Aber auch frisch gepresster Orangensaft. Die WiFi Verfügbarkeit ist gut aber die Bandbreite ist sehr klein gehalten, man kann pro Zimmer nur ein Gerät anmelden im normalen Netz oder für drei Euro pro Tag "schnelles" Internet dazubuchen. Familie zwei Kinder und zwei Erwachsene melden ein Gerät an, wie findet man so etwas? Aber das Hotel hat mehrere dieser Konzepte. Viele Chefs überall sind zu sehen, aber manche Sachen gehen dann doch nicht so einfach. In der Nachsaison Alter der Gäste ab 40 aufwärts, Durchschnitt 55 Jahre. Viele Deutsche dazu Engländer, Schweizer und ein wenig Russen. Auf jeden Fall sollte sich ein Profi die Küche ansehen und ein - weil es so geliebt wird - Konzept machen. Speisen mehr im Niedergarverfahren zubereiten, über Nacht wie auf den Kreuzleinern, Personal schulen wenn sie frisch zubereiten, Einhaltung der Gar-stufen, Themenabende sorgen für Abwechslung und bei einem türkischen Abend kann die Küche zeigen was sie kann. Sonst schönes Hotel mit Platz und fast Allem was man braucht. Beim dritten Besuch bekommt der Gast einen Bademantel zur Benutzung kostenfrei und Pantoffel, beim dritten Besuch und der Gast der neu ist muss sich einen mieten oder kaufen, in einem fünf Sterne Hotel? Massage für 85 Euro und schon mit dreißig Prozent Rabatt treibt die Gäste nur zur Konkurrenz, da fragt man sich was das soll, einfach nur Schade.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Einfach nur GUT! Zimmer schön groß und alles drin.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Anzahl ist ausreichend, sowohl Bars als Restaurants. Schade das mit der Ware nicht professionell umgegangen wird, so wird man sehr oft nicht heiße Speisen essen, Kalb sehr zäh zubereitet wird, Wachteln wie Gummi gebraten werden. Aber man findet immer etwas Feines zum Essen und man gibt sich Mühe. Ja Europäer sind anspruchsvoll und das ist schwer in so einem Haus Zufriedenheit zu erzielen. Aber wenn man als Gast 10 Euro extra für ein Besuch in einem Spezialitätenrestaurant bezahlen muss, erwarte ich Perfektion, die ist hier nicht gegeben - Schade.


    Service
  • Gut
  • Es ist ein sehr freundliches Hotel, gutes Personal, Zimmerreinigung sehr gut, Personal versteht einen und geht auf Wünsche ein, Beschwerden werden aufgenommen und in das Konzept eingearbeitet - denke ich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand top, sehr nahe eigener Strandabschnitt, Transfer nicht zu lange, Alles nicht weit entfernt ob mit dem Bus oder Taxi gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand Klasse, Wasser optisch perfekt, Pool sehr kalt 16 Grad, Liegestühle Sonnenschirme usw. super. Freizeitangebot ausreichend, Animation usw. schön. Aber auch verbesserungswürdig im Konzept.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Royal Alhambra Palace . Wir freuen uns sehr , dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat . Die Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen Sie wieder im Royal Alhambra Palace begrüssen zu dürfen . Mit freundlichen Grüssen Hotel Managment info@royalalhambrapalace.com

    Offizielle Hotel Homepage