- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ist schön das Essen ist lecker und vielfältig. Personal ist leider im Vergleich zu anderen 5 Sterne Hotels könnte besser sein
Im Zimmer fehlte Wasserkocher, im Bad fehlten mir Bademantel und Schampoos wurden nicht nachgefüllt. Fön war auch kaputt und erst nach zwei mal sagen ausgetauscht
Das Essen war sehr lecker und viel Auswahl
Im Restaurant man wartet ziemlich lange bis einer von Kellnern auf dich zu kommt selbst mit Trinkgeld werden sie nicht aufmerksamer. Zwei mal wurde meine Bitte um Cola ignoriert, so dass ich zwei mal darum bitten müsste.
Im Umgebung keine Geschäfte aber dafür sehr gute Strand mit feinen Sand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eigentlich Standard wie bei allen anderen. Sehr schönes SPA. Massage ziemlich günstig aber sehr professionell. Man kann nur wegen Massage wieder kommen. Den Masseur Soner würde ich auf jeden Fall allen empfehlen ich hoffe er kriegt für seine Leistung Lohnzuschläge.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Natalia, Mit großem Interesse haben wir Ihre Bewertung gelesen und freue uns sehr darüber, dass Sie sich bei uns im Royal Alhambra Palace wohlgefühlt haben und Ihre Zeit genießen konnten. Es ist uns eine Freude zu lesen, was für einen positiven Eindruck das Gesamtkonzept unseres Hauses bei Ihnen hinterlassen hat. Ihr riesengroßes Lob bedeutet auch für das gesamte Team, das Sie herzlich grüßen lässt, eine große Motivation, auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Es ist uns immer eine Herzensangelegenheit, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bescheren. Wir würden uns freuen, wieder Ihr Gastgeber seien zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Royal Alhambra Palace Management & Team