- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Große und vielfältige Auswahl an Essen, schöne Pool- und Beachanlage, traumhaftes Gebäude, schlechte und dürftige Zimmerreinigung, sehr großer Andrang beim Essen, Service beim Essen lässt teilweise zu wünschen übrig, lange Wartezeit beim Check in bis das Zimmer bezugsfertig ist, Stromschlaggefahr bei Getränkeautomat an der Strandbar, Personal des Wellnesscenters unfreundlich, Liegen am Strand und Pool geradeso ausreichend, Getränke im Zimmer werden täglich reichlich aufgefüllt, Personal am Empfang wirkt überfordert und teilweise schwerfällig und desinteressiert bei Reklamationen, Essen überwiegend kalt, 8 Tage die gleiche Bettwäsche
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caroline Christina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gæste, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Royal Alhambra Palace . Die Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen Sie wieder im Royal Alhambra Palace begrüssen zu dürfen . Mit freundlichen Grüssen Royal Alhambra Palace Team info@royalalhambrapalace.com