- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Hotel-Anlage ist eigentlich sehr gut. Leider zu wenig Personal; auch deshalb mangelhafte Sauberkeit in den Toiletten im Restaurant- / Pool- und Strandbereich (Übler Gestank). Auch mit der Hygiene in der Küche scheint es Schwierigkeiten zu geben, denn mehrere Urlauber (auch wir) hatten mit Magenproblemen zu kämpfen. Das Speisenangebot war allerdings sehr gut. Der Geräuschpegel im Innenbereich des Restaurants ist unerträglich; man sollte sich besser im Außenbereich etwas suchen. Das Personal leistet im Schnitt sehr gute Arbeit; die Mitarbeiter gehen oft bis an ihre Grenzen. Beste Mitarbeiter: Terrassenrestaurant: Murat. Strandrestaurant: Murat. Beach-Bar: Halil. Animation: Alexander (Sascha). Wir waren das 4. Mal in einem Hotel der Stone-Group. Dieses hier belegt auch im Ranking Platz 4. Schade!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Gäste , Wir bedanken uns als erstes dass Sie Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Die Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen Sie nochmals im Royal Alhambra Palace begrüssen zu dürfen und verbleiben, Mit freundlichen Grüssen Royal Alhambra Palace Team info@royalalhambrapalace.com