- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mit 574 schönen und geräumigen Zimmer ein grosses Hotel. Es ist gepflegtes und sauber. Was nicht gut funktioniert ist das WiFi. Nur in der Lobby und auch hier nicht wirklich gut. Schade Zu unserer Urlaubszeit hatte es viel Türken und Russen, die aber nicht gross störten. Es war unser 11 Aufenthalt in der Südtürkei. Das Hotel entsprach unseren Vorstellungen und ist auch zu empfehlen. Wenn man Shoppen will, so empfiehlt es sich nach Kumköy zu fahren oder direkt vor dem Hotel zu schauen. Im Hotel selber ist die Ware viel zu teuer.
Sehr grosser Zimmer mit Minibar und TV. Leider ohne WiFi. Im Bad hat es genügend Platz was von der Dusche auch gesagt werden kann. Immer alles sehr sauber.
Für uns war das Hauptrestaurant der schwächste Punkt im Hotel. Teilweise waren die Speisen kalt oder es wurde schlecht nachgefüllt. Zu den Hauptzeiten gab es immer wieder Warteschlangen. Die Vielfalt war gut. Schade hat es nicht mehr aussen Plätze. Platz wäre vorhanden. Innen war der Lärmpegel sehr hoch. Das a la Carte Restaurant ist sehr zu empfehlen. Guter Services und sehr leckere speisen.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam und spricht mehrheitlich etwas Deutsch oder dann Englisch. Die Zimmer wurden im sauber gereinigt.
Direkt am schönen Sandstrand gelegen. Nach Side oder Kumköy sind es knappe 5 Km. Bus Verbindung (Dolmusch) direkt an der Kreuzung vor dem Hotel. Es hat auch mehrere Läden ausserhalb des Hotel. Diese sind wesentlich billiger als diese im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animations-Team ist sehr engagiert und fürs Freizeitangebot zuständig. Ein sehr gutes und eingespieltes Team. Liegestühle am Pool sind knapp und ab 9 Uhr komplett besetzt. Am Strand ist weit weniger stressig, es hat genügend Liegestühle.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Gaeste, Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Royal Alhambra Palace . Wir freuen uns sehr , dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat . Die Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen Sie wieder im Royal Alhambra Palace begrüssen zu dürfen . Mit freundlichen Grüssen Hotel Managment info@royalalhambrapalace.com