Das Klientel im Hotel ist mies, schlechtes Benehmen und nicht aus Mitteleuropa. Essen mies.. Zimmer dreckig
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Sauberkeit
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Furchtbar
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- kalt
Zugestellt
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Urlauber, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem verbrachten Service im Jahre 2022 nicht zufrieden waren und nach 1 Jahr eine Bewertung abgegeben haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements und deshalb haben wir uns in 2023 verbessert. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal besuchen kommen würden, um Ihnen einen perfekten Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Royal Alhambra Palace Management & Team