- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren das 5. mal in einem Hotel der Stone Group aber das erste mal im Alhambra Palace und wurden nicht enttäuscht. Wir haben unsere Zimmer per e-mail reserviert und bekamen prompt antwort vom Front Office Manager Herrn Ali Inal,ja und wir konnten uns darauf verlassen und bekamen unsere Zimmer wie gewünscht. Wir kamen spät an und konnten noch 0.30 Uhr im Restaurant etwas essen,sogar noch mit einem super Service. Besonders schön zu dieser Jahreszeit fanden wir das wir alle Mahlzeiten Vom Frühstück bis zum Abendbrot im Außenbereich einnehmen konnten. A la Cart waren wir beim Italiener die Bedienung und die einzelnen Gänge waren vom feinsten. Leider ist an den A la Cart Restaurants kein Balkon oder ein Außenbereich angeschlossen das fanden wir sehr schade - aber das wäre noch eine Herausforderung an Architekten und das Hotelmanagment das nachzuholen,aber ansonsten Top. Liegenreservierung an Pool und strand war in Diesem Hotel ein Fremdwort. Ein großes Dankeschön an die Animation für deren super gestaltete Abendshows,wie zum Beispiel die Michael Jackson Show,die wir bereits im Holiday Palace zur Eröffnung mit anschauen durften, Aber ich muß sagen die hat sich noch seit damals verbessert. Der Miniclub im Alhambra ist der Beste den wir in allen Hotels in der Türkei erleben durften, unsere Enkel Theresa und Leon waren Feuer und Flamme. Hier nochmal ein Hinweis an die Haustechnik unser Filter der Klimaanlage im Zimmer 52410 ist am Limit und liefert keine hygienisch frische Luft mehr,der hat leider nach der langen sommerseson ausgediehnt. dies hatten wir auch an der Rezeption reklamiert aber es wurde keine Abhilfe geschaffen. Gebucht hat wir über Holiday Check - Media Welt Reisen,es gab leider einige Pannen bei der Ticketbuchung,unsere Enkeltochter stand nicht mit auf der flugliste wie im Voucher bestätigt konnte aber nach großem Schreck am Flughafen gelöst werden. Der Transfair vom Flughafen erfolgte erfolgte über eine externe Gesellschaft IHS und dauerte vom Flughafen bis in das Hotel 1,5 Std nachdem der Fahrer an der ersten BP Tankstelle erst mal tanken und eine Kaffeepause machen mußte und die Krönung war noch das er bis Siede im Sprinter mit sener Beifahrerin 4 Zigaretten qualmen mußte trotz Kinder im Fahrgastraum - hierfür wäre eine Entschuldigung vom Veranstalter angebracht. Aber das Hotel können wir nur weiter empfehlen - wir kommen wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Gäste , Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Royal Alhambra Palace . Wir freuen uns sehr , dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen Sie nochmals im Royal Alhambra Palace begrüssen zu dürfen und verbleiben, Mit Freundlichen Grüssen Royal Alhambra Palace Management & Team info@royalalhambrapalace.com