Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Erkan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschender Urlaub
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der erste Eindruck ist echt Klasse viel Bling Bling alles noch so neu, aber beim genauen hingucken alles nur Augenwischerei. Ich muss hier gleich am Anfang sagen bin kein Spießiger Deutscher der hier die Bedienteile der Klimaanlage und die Türgriffe fotografiert. Meine Wurzel kommen aus der Türkei. Also das Hotel gehört zur bekannten Stone-Kette, wo wir in der Vergangenheit nur positives gehört hatten deswegen habe ich das Hotel für die Geburtstagsfeier von meiner Frau und zu unser 5 Jährigem ausgewählt. Beim Ankunft im Hotel wurden wir in ein Zimmer(7513) verfrachtet wo man mit 2 Aufzugsgruppen ins Zimmer kam, um ins freie bzw. Pool und ans Restaurant zu kommen ebenso, war Natürlich ganz Toll mit zwei klein Kindern (8Monate & 4Jahre) durch das ganze Hotel zu Rennen 10min von Zimmer bis ins Restaurant & Pool (warte Zeit am Aufzug inkl.) Auf meine Beschwerde Zimmer zu wechseln, keine Reaktion kein Bemühungen!!! Probleme mit den osteuropäischen Gästen haben wir zwar nicht aber im Restaurant war es wie ein Raubtierfütterung, muss man gesehen haben. Ohne Worte!!! Man wird von der Animation von Mitarbeitern angesprochen hier in Holidaycheck sie zu erwähnen oder das Hotel gut zu Bewerten man gewinnt da eine Woche Reise ect., das läuft bei mir nicht. Viele hier haben keine Richtigen 5* Hotels in der Türkei besucht glaube ich,... Ich habe über dreieinhalbtausend euro für mein Aufenthalt (2 Erw. 1Kind 1Baby) bezahlt ich bereue es um jeden Euro ehrlich. Ich gebe euch ein Tipp bezahlt nicht soviel Geld für das was ihr nicht bekommt kein Service keine Qualität erspart euch den weg bis nach Colakli.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie oben beschrieben die Reinigung Katastrophal, Zimmerausstattung ganz ok mit dem Kostenlosen Safe, Wasserkocher, LCD TV nur sollte man die Kanallisten auf dem Flyer erneuern das stimmt nichts überein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • à la carts wie das Hauptrestaurant echt Genial das Essen, hier hab ich wirklich nichts auszusetzen außer das man schon auf sein gegrillten fisch warten muss weil der vorder man ein "sehr hungriger russe" die 8 Fische weggenommen hat aber am sonsten echt lecker sehr vielfältig, 6Kg in 14 Tagen spricht für sich.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist im Hauptrestaurant ziemlich überfordert und unterbesetzt, da gibt´s wirklich paar Namen die ich hier vorheben möchte Danke an: ( Amphi Bar Kubilay & Muhsin ) ( Birkan der Beste von allen Kellnern in Hauptrestaurant Alper auch ein dank an dich) die hatten alles im Griff und waren stets freundlich. Die Zimmerreinigung eine Absolute Katastrophe Bettwäsche wurde alle 4 Tage gewechselt wenn überhaupt die Toilette konnte man nach der Zimmerreinigung nicht mehr benutzen da wurde mit ein lappen hin und her gewischt mit irgendetwas verschmiert, ich hab mich bei der Gästerelation beschwert kein erfolg wurde eher schlechter ich hab sowas noch nie gesehen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Einkaufsmöglichkeiten gibts draußen sehr überteuert, ich war in Manavgat auf dem Bazar was immer Montags stattfindet und auch in Side zum einkaufen alles überteuert gegenüber Antalya.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Was sie auch den Reiseprospekten entnehmen können besitzt das Hotel Kein Tennisplatz Kein Fußballplatz was nach meiner Meinung für die Hotelkategorie ein muss ist. Der Fitnessraum war nicht für mein Geschmack mit paar Geräten, ist nichts für extrem Bodybuilder. Das Animations Team ist sehr bemüht macht in durchschnitt von 7 Abenden die 6 Shows im Amphi Theater die Jung's und Mädels sind aber Total überfordert, ich kenne das von anderen Hotels aus der Türkei der gleichen Kategorie da kam jeden Abend von außerhalb Artisten um die Gäste zu Unterhalten, ich Persönlich empfand es selten als unterhaltsam genau so auch die einfallslosen spiele am Pool. Das wirklich gute ist das man am Pool immer ein Platz findet. Die Handtuch Ausleger um 5 Uhr die gibt's auch hier, apropo Handtuch jetzt kommt noch das Beste, mein kleiner bzw. wir sind den ganzen Tag am Pool gewesen rein raus Handtuch komplett nass, gehst zur Handtuchausgabestelle und willst dein Handtuch umtauschen... denkste 50Cent pro Handtuch fürs umtauschen! Ich empfinde das als ziemlich dreist nicht jeder hat 50Cent in der Badehose. Am Pool läuft Mittagszeit der Hassan rum und verteilt selbst vorbereitete Limonade klasse sache vor allem Total sympathisch und sehr motivierter Mitarbeiter.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erkan
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Erkan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem verbrachten Service nicht zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Ihre Kommentare helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufriedenzustellen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal besuchen kommen würden, um Ihnen einen perfekten Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Royal Alhambra Palace Management & Team

    Offizielle Hotel Homepage