- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Von außen betrachtet ist das Hotel sehr groß, schön beleuchtet und optisch ansprechend gewesen. Bei betreten der Lobby wurden wir freundlich begrüßt und der Check-in wurde fix erledigt. Angekommen sind wir gegen 21 Uhr und mussten anschließend 3 Stunden auf das Essen warten. Essen aufs Zimmer bestellen war trotz ultra all inclusive gegen Gebühr. Nach einer langen Reisezeit erwartet man schon einen kleinen Obstkorb oder irgendetwas zu essen, da man den ganzen Tag unterwegs gewesen ist, allerdings leider vergeblich. Bei Ansprechen der Rezeption bezüglich des Essens wurden wir ganz frech angefahren wieso wir uns beschweren würden und daraufhin einfach ignoriert. Das Morgenbuffet war völlig in Ordnung, das Mittag- und Abendessen leider nicht. Man musste pünktlich am Restaurant sein, damit man einem Tisch bekam und nicht lange nach einem Tisch suchen musste und damit man noch nicht angefasstes Essen essen konnte. Das Anfassen des Essen wurde durch das Hotelpersonal ignoriert. Das Essen war fast immer ungesalzen und geschmacklich nicht anspruchsvoll. Gefühlt wiederholte sich die Essensauswahl alle 2 Tage, schade! Der Poolbereich und der Strand waren schön, da gibt es nichts zu bemängeln, allerdings musste man auf seine Badetücher aufpassen, die gerne durch die andren Gäste geklaut wurden. Einen Liegeplatz konnte man sich laut Hotelinformation nicht vor 9 Uhr "reservieren", aber eine "Reservierung" der ganzen Liegen am Abend wurde toleriert. Was zu trinken konnte man sich nur an einer einzigen Poolbar holen. Je nachdem wo man einen Liegeplatz ergattern konnte, musste man weite Strecken zur Bar zurücklegen. Die Toiletten im Hotel, als auch im Außenbereichen konnte man leider nicht benutzen, da sie so verschmutzt waren. Am Poolbereich hatte man einigermaßen eine Internetverbindung, in der Lobby war sie leider sehr schlecht und auf den Zimmern gab es gar keine. Zudem hat man in der Lobby täglich bei jeder Uhrzeit Gäste gesehen, die sich mit nasser Kleidung auf die Sitze gesetzt haben und einige haben sogar in der Lobby geschlafen. Das Hotelpersonal hat mal wieder nichts dagegen unternommen. Fazit: das Hotelpersonal kann sich überhaupt nicht durchsetzten, aber im großen und ganzen, bis auf ein paar Ausnahmen, freundlich. Das Essen ist nicht wirklich abwechslungsreich und geschmacklich anspruchsvoll gewesen. Die Zimmer waren sauber, sehr groß und gut ausgestattet. Der Pool- und Strandbereich waren völlig in Ordnung. Wer nach einem erholsamen Urlaub sucht, ist hier fehl am Platz.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ayse |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste , Wir bedanken uns als erstes dass Sie Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Die Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen Sie nochmals im Royal Alhambra Palace begrüssen zu dürfen und verbleiben, Mit freundlichen Grüssen Royal Alhambra Palace Team info@royalalhambrapalace.com