- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Vorweg: Leistungen in der Stone Group haben sich verschlechtert! Als wir vor 3 Jahren das Royal Dragon kennen gelernt hatten, waren wir vom Luxus, dem Essen, dem Angebot von Sport- Möglichkeiten so begeistert und hatten uns fest vorgenommen, ein weiteres Hotel der Stone Group "das Royal Alhambra Palace " - zu diesem Zeitpunkt im Bau befindlich - zu besuchen. WLAN: funktioniert einigermaßen in der Lobby und am Pool teilweise. Völlig überlasstet. Die Auswahl der Speisen ist im Vergleich zum Royal Dragon vor 3 Jahren schlechter. So gibt es zum Frühstück weder frisch gepressten Organgensaft, noch vernünftiges Rührei mit Speck. Irgendwie wirkt die Bereitstellung des Essen etwas konzeptlos. Auch geschmacklich ist es kein Vergleich mehr - Es schmeckt alles sehr "neutral". In der Auswahl beschränkt man sich zum Abend hin immer aufs gleichen: Hühnchen, Hühnchen, Lamm, Truthahn. Es gibt sicherlich viel Auswahl, aber wir sind besseres von einem in der Premium Liga befindlichen Hotel gewohnt. Der Service ist sehr freundlich allerdings kommt kein richtiger Kontakt zustande. Es wirkt irgendwie alles sehr unverbindlich. Cocktails wurden im Dragon immer sehr schön an der Lobbybar dekoriert und von freundlichem Personal serviert. Zum Animationsteam können wir nichts sagen . dieses war in unseren Augen sehr unauffällig. Was in unseren Augen sehr schade war, das kein Angebot für Kinder im Alter zwischen 7 - 12 Jahren gab. So konnte man ein Aktion Fussball nur suchen... Was dieser Anlage leider fehlt sind Tennisplätze - hier hat das Royal Dragon die Nase vorn. Für uns ist es sicherlich ein sehr imposantes Hotel, allerdings fehlt hier einiges um in der Premium Liga mitzuspielen.
alles TOP - sehr schöne Zimmer - sehr großzügig und modern. Minibar immer gefüllt und das Zimmer wird immer sehr gut gereinigt. Ein Trinkgeld ist für das Reinigungspersonal eine Selbstverständlichkeit!
wie bereits im allgemeinen Teil beschrieben, fehlt es diesem Hotel eine internationale Küche anzubieten. Es sind in teilen immer die gleichen - geschmacklich sehr fade wirkende Gerichte. So fehlt diesem Hotel eine Art Erlebnisgastronomie - Themenabende sind hier Fehlanzeige. Schein auf Massentourismus nur ausgelegt zu sein. Was in unseren Augen ein sehr schlechter Witz ist, dass die Spezialitätenrestaurants pro Person 10EUR extra kosten. Wo ist hier "Ultra All inclusive" Nervig ist auch die musikalische Untermalung - es läuft flächendeckend immer tag für tag die gleiche Musik in gleicher Folge ab.
- Zimmerreinigung TOP - Personal teilweise sehr unverbindlich wirkend. - Personal kann nur in teilen Deutsch - Englisch ist in teilen notwendig
Das Hotel befindet sich ca. 60 Fahrminuten vom Airport entfernt in einem sehr schönen und noch nicht so dich verbauten Strandabschnitt. Shoppingmöglichkeiten sind direkt vor der Tür vorzufinden. Allerdings ist es empfehlenswert, hin- und wieder den Dolmus für den Transfer in die Stadt zu nutzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es fehlt diesem Hotel ein Angebot für Kinder zwischen 6-12 Jahren. Tennisplatz ist hier leider auch Fehlanzeige Liegestühle und SOnnenschirme sind genügend vorhanden. Eine "Handtuchvorbelegung" ist Gott sei Dank nicht notwendig :-) Ein Highlight ist die Beachparty (Montags) mit einem sehr professionellem Entertainment. So wurde u.a. eine sehr eindrucksvolle "Laserman Darbietung präsentiert"
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Frank, vielen Dank, für ihre Bewertung und Weiterempfehlung auf HolidayCheck. Die Anregungen und Eindrücke unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Es freut uns sehr, dass Sie und ihre Familie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie und ihre Familie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen, Ihr Royal Alhambra Palace Management & Team t