- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich bin mit meinem Partner und seiner Familie angereist. Ich bin total enttäuscht… das Geld hätten wir uns sparen können.
Man tritt in das Zimmer ein und es riecht nach Feuchtigkeit. Im Bad sieht man a den Fugen grünen Schimmel. Die Möbel und die Ausstattung ist an sich ok. Wir haben ein Doppelzimmer gebucht und bekamen zwei Einzelbetten die wir zusammen schieben mussten. Das Zimmer war leider nicht ordentlich sauber gemacht (überhaupt kein deutscher Standard) Haare im Bad die erst am 3 tag weggemachte wurden (obwohl ich mich 2 mal beschwert habe) Auf dem Balkon sind notdürftig irgendwelche Löcher mit anderen Farben zugemacht worden . Wenn ich mit einem Feuchttuch über die Fugen gehen würde wäre dies Schwarz. Das Silikon in den Bädern ist braun verfärbt. Also alles in einem : Ausstattung ok , Dreckig
Oftmals kalt - kein Geschmack. Hähnchen teilweise innen rosa… wirklich nicht empfehlenswert.
Teilweise leider unfreundlich. Man merkt einfach, dass sie den Gästen aufgrund von Personalmangel gar nicht gerecht werden können. Die Getränke bei dem Abendessen wurden meist gebracht wenn man den Teller schon fast leer gegessen hat. Im Eiscafé schwimmen noch minzblätter vom vorgigen Getränk. Die Gläser, das Geschirr oftmals dreckig.
Die Lage ist ok. Außen rum ist fußläufig nichts zu erreichen. Mit dem Taxi (der Taxistand ist direkt neben dem Hotel) kommt man aber überall hin. Der Strand ist direkt vor dem Hotel und ist sauber und schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Außenanlage ist schön (auch nicht sauber) aber die Rettung des Urlaubs. Die Animationen und die Show am Abend ist auch gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Natalie, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung, die wir mit großem Interesse zur Kenntnis genommen haben. Wir legen sehr viel Wert auf das Wohlfühlen unsere Gäste. Dass es diesmal Ihnen nicht so entsprach, wie Sie es erhofft haben, entschuldigen wir uns in Namen des Hotels, wir werden in der Zukunft natürlich unser Bestes geben, dass auch Sie sich in Ihrem Urlaub wohlfühlen. Nach Ihrem Kommentar bei Holidaycheck haben wir uns mit dem ganzen Personal und Management Meeting gehalten und jedes einzelne Detail wurde besprochen. Wir würden uns sehr freuen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und geben Sie uns noch einmal die Chance, wenn Sie zu uns kommen, dass wir es wieder gut machen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und Gesundheit, hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Royal Alhambra Palace Management & Team