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Rabia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2021 • 1-3 Tage • Strand
DIE REINSTE KATASTOPHE!
1,0 / 6

Allgemein

DAS ERSTE UND LETZE MAL! Noch nie so ein Hotel mit so vielen Mängeln weder gesehen noch erlebt. Wir wollten ein Mädels Trip zu 3 eine Woche in diesem Hotel verbringen. Es waren die schlimmsten Tage die man erleben hätte können. Zuerst fang ich mal damit an, dass das Hotel an sich sehr dunkel ist. Es beengt jemanden, wenn man allein schon in die Lobby kommt. Jeden Tag kam was neues dazu, sodass wir am 3. Tag das Hotel wechseln wollten. 1. Wir musste aufgrund der Terrasse das Zimmer wechseln, da es einfach für 3 Personen zu klein war. ( Es gab nur Platz für 2 Personen) 2. Am Pool und am Essbereich neben dem Pool hat es sehr stark nach Rohrbruch gestunken, sodass man nicht in Ruhe essen konnte, da der Gestank extrem war. 3. Das WLAN ging gefühlt über die ganze Zeit lang gar nicht, denn man wurde immer aus dem Internet rausgekickt 4. Bestimmte Getränke wurden am Frühstücksbuffet entweder gar nicht angeboten, in Pappbechern oder normalen Gläsern serviert (türkischer schwarzer Tee, frisch gepressten Orangensaft (gegen Geld) oder Mineralwasser). 5. Im Hotel wurde keine Shisha angeboten ( verständlich in der Pandemiezeit!!! aufgrund dessen haben wir unsere eigene mitgebracht ) Es war das kleinste Problem, was uns dennoch geärgert hat, wir haben Mitarbeiter gefragt, ob es die Möglichkeit gibt auf der Terrasse zu rauchen und die Antwort war JA. Aufgrund dessen haben wir uns auf dem Weg gemacht um ein Ofen zu kaufen, um die Kohle anzumachen. Zurück im Hotel haben wir es ausprobiert. Plötzlich hatten wir kein Strom mehr. Ein Elektriker musste her. Er sagte, dass es immer passieren wird, wenn wir den Ofen benutzen würden. ( Das heißt: Ofen umsonst gekauft! yey :) ). 6. Der Pool war so unglaublich kalt und so unhygienisch einfach nur dreckig, dass man sich dort ungern aufgehalten hat. 7. Der Strand war wunderschön, doch dort gab es auch Mängel. Die kleinen Mülltonnen wurden kaum ausgeleert, sodass die ganze Zeit Wespen um uns herum waren. Auch die Strandbar war voller Wespen 8. Jetzt zum Highlight des Tages: wir wurden am 2. Tag am Abend von der Rezeption angerufen, dass wir etwas leiser sein sollen, da sich der Gast nebenan beschwert hätte. Daraufhin sagte ich, dass wir gar nicht laut wären und im Bett liegen würden. Nach ein paar Minuten passierte es dann. Der Gast nebenan schlug und trat gegen unsere Tür und auf die Antwort wer er ist kam nichts. Wir hatten Angst und riefen die Rezeption an, daraufhin sagte der MA, dass er sich drum kümmern wird. Er rief den Gast an man konnte alles hören. Der Gast fing an zu schreien, dass wir endlich leise sein sollen, dass wir hier eine Party veranstalten würden und dass, wenn wir die Tür aufmachen würden, dass er uns schlagen würde. Wir hatten furchtbare Angst, da der Mann sehr aggressiv war. Ein Tag vorher musste ich mir schon in der Nacht anhören, wie er sein kleines Kind angeschrien hat. Aus Angst haben wir geflüstert und versucht zu schlafen. Anstatt, das jemand kommt und nachschaut ob alles in Ordnung ist oder uns jemand anruft, hat der MA aus der Rezeption den Gast angerufen, um zu fragen, ob wir denn jetzt leise wären. Ein Glück, dass der Gast nächsten Morgen das Hotel verließ. 9. SERVICE: Am 3. Tag war uns alles zu viel und wir machten und auf dem weg zur Guest Relation. Die junge Dame Özlem konnte uns auch nicht weiterhelfen. Sie hatte für alles eine Ausrede. WLAN sei bei allen Hotels nicht gut, seit einer Woche wäre hier ein Rohrbruch, in allen Hotels würde es stinken, dass das Rauchen im ganzen Hotel verboten sei, wer uns das gesagt hätte, dass was letzte Nacht passiert ist, sei nicht ihre Angelegenheit sondern die von der Rezeption, die Rezeption haben es nicht weitergegeben... und so weiter und sofort. Nach langem Gerede bat sie uns dann an zum Royal Dragon Hotel zu wechseln, was wohl ausgebucht sein soll. Wir sollten einen Moment warten. Nach etwa 15 Minuten kam sie dann und meinte, ich habe ein Platz für euch aber ihr müsst mir ein gefallen tun und eine gute Bewertung schreiben, erst dann könnt ihr das Hotel verlassen. Sie bedrohte uns indirekt damit. Wir waren nicht einverstanden und sie meinte dann nur noch, gut dann bleibt ihr hier und ging weg. Daraufhin musste wir hin und her telefonieren, da wir keine Minute länger bleiben wollten. Wir waren einfach nur am Ende mit den Nerven. Zum Schluss haben wir es geschafft, es hat uns 3 Stunden gekostet, dass Hotel zu wechseln, ohne eine gute Bewertung abzugeben! So eine freche Gästebetreuerin haben wir noch nie gesehen. Sie meinte zum Schluss was hättet ihr gemacht, wenn es keine Hotels mehr gegeben hätte und hat uns einen schönen Urlaub gewünscht und ging wieder. Es war die beste Entscheidung das Hotel zu wechseln. Wir wechselten allerdings zum Royal Taj Mahal Hotel. Das Royal Alhambra Hotel sollte sich eine Scheibe abschneiden!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im September 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rabia
Alter:19-25
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gæste, Wir bedanken uns als erstes, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und nutzen diesen, um bedeutende Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Mit freundlichen Grüßen Royal Alhambra Palace Team & Management

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