- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für Familien mit und ohne Kinder sowie jüngere Leute die Perfekte Hotelwahl! Erstmal ist das Animationsteam zu loben, die den Aufenthalt unvergesslich gemacht haben. Egal ob Waterpolo, Beachvolleyball, der Miniclub, die White Beach Party oder in der Strandbar, man hat sich sofort gut verstanden und den ganzen Urlaub Tag für Tag eine Beschäftigung gehabt. Dazu ist die Anlage top aufgebaut und in einem sehr guten Zustand. Die Zimmer sind ebenfalls sehr modern eingerichtet und die Vielfalt des Essens ist bewundernswert. Der Urlaub ist unvergesslich und bald werde ich das Royal Alhambra erneut buchen und hoffe auch auf paar Leute aus der alten Animation zu treffen. Denn auch nach meiner Abreise hielten wir den Kontakt mit der Animation bei. Aus all diesen Gründen kann ich dieses Hotel nur empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebot soweit das Auge reicht und dazu eine Animation, mit der es viel zu lachen gibt. Egal ob Kleinkind, Jugendlich oder Erwachsen, jeder findet in diesem Hotel seine Beschäftigung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Romina |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Romina, vielen Dank, dass wir Dich und deine Familie als unsere Gäste begrüßen durften und dafür, dass Du uns bewertet hast. Wir hoffen, Ihr hattet eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Ihr eure wohlverdiente Erholungswoche rundum genossen habt und wir wünschen uns für Euch, dass die Erholung auch im Alltag noch lange anhalten möge. Liebe Romina, wir würden uns sehr freuen, Dich und deine Familie im nächsten Jahr erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Dir und deiner Famile bis dahin alles Gute. Ihr Royal Alhambra Palace Management & Team