- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich war bereits 2 Male davor in diesem Hotel und achte mir, dass es wieder genau so sein wird. Doch war es leider nicht. Das Lieblingswort schein FINISH zu sein, denn das gab es überall zu hören. Eine Frechheit, was sich das Hotel erlaubt. Es werden Lebensmittel für viel zu wenig Gäste zur Verfügung gestellt und am Ende ist nicht genug für alle da. Sobald was fertig ist, werden die Stände zu gemacht. Absolute Frechheit. nach mehrmaliger Reklamation, wurde mir klar, dass es genau so gewollt ist. Es wird überall gespart, wo es nur geht. 30 Minuten anstehen um 1 Stück Fleisch zu bekommen.
Das Zimmer ist genau so wie die letzten Jahre.
Das Essen an sich ist OK. Doch es wird nichts nachgefüllt. Sei es die Waffel draußen. Man steht 45 Minuten an und dann heißt es FINISH. Was heißt FINISH. Es gibt nichts mehr. So sollte das ganze nicht sein. Die stellen 100 Waffeln für 500 Leute her. Eine riesen Frechheit. Das gleiche mit dem Eiscafe, Ayran, Bakllava, Fisch usw.
Der Service ist eine reine Katastrophe. Wer wirklich Wert auf Service legt, der ist hier falsch! Die Kellner arbeiten nach dem Motto: Bloß nicht gesehen werde. Haben keine Lust, arbeiten unsauber. Sie haben schlicht und einfach keine Lust auf Ihre Arbeit. 30 Minuten Wartezeit auf Besteck ist was ganz normales.
Die Lage des Hotels ist Top. Der Strand und der Pool sehr schön und sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Perparim |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste , Wir bedauern sehr, dass es uns nicht in jeder Hinsicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden. Ihren Hinweisen werden wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nachgehen und daran arbeiten. Wir wünschen Ihnen weitere schöne Urlaube. Mit freundlichen Grüßen Ihr Royal Alhambra Palace Team info@royalalhambrapalace.com