Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
eve (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2021 • 2 Wochen • Strand
Corona? Existiert hier nicht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tolle Anlage mit katastrophalen Zuständen! Einmal und nie wieder! Für das Geld gibt's weitaus besseres.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war in Ordnung. Uns ist Sauberkeit wichtig war ok. Haben uns aber schönere Zimmer vorgestellt. Alle Zimmer sind mit Teppichboden ausgestattet und etwas in die Jahre gekommen. Im TV gibt's jede Menge deutsche Sender nur läuft keiner ohne Störung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war lecker. ABER die Zustände unter aller Sau! Es gibt einfach eine viel zu lange Mängelliste! - Essen oft kalt, da die Deckel nie zu waren - viel zu wenig Personal hinter dem Tresen - Gäste bedienten sich selbst, obwohl überall schilder waren das es verboten ist - oftmals war aber einfach kein Personal zu finden - purer Stress anstatt gemütliches zu Abend essen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service gleich Null!! Sehr enttäuschend! Komplette Überforderung ! Wurde uns sogar vom Servicechef vom Restaurant bestätigt. In diesem Hotel existiert kein Corona. Salz und Pfefferstreuer auf dem Tisch sahen furchtbar aus. Wir hatten mehrmals dreckige Gläser (sogar Lippenstift!!) Für so einen Preis gibt es deutlich bessere Hotels! Oder man reißt ohne Service zu erwarten, so hart wie es klingen mag.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:eve
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Wir werden Ihre Vorschlaege/Kritik auswerten und gegebenenfalls Aenderungen oder Verbesserungen vornehmen um Ihnen einen besseren Service bieten zu können. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Royal Alhambra Palace

    Offizielle Hotel Homepage