Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1 Woche • Sonstige
Außen hui
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

eigentlich wirkt das neue hotel zunächst wie ein traum. nach 3 stunden leider wie ein alptraum. die lobby wird ganztägig gepflegt unf saubergehalten. das all-inclusive-angebot ist überschaubar. falls man einen platz im restaurant gefunden hat muß man schnell sein wunschgetränk bestellen, sonst gibt es erst mal wasser (ist ja auch preiswerter). hat man s e i n e n kellner gefunden ist oft geklärt was der gast trinkt. die gästestruktur erinnert stark an ein russisches auswanderercamp. diese leute füllen sich die teller bis zum geht nicht mehr, probieren kurz mit der nase im essen, anschließend wird vom kellner abgetragen und der vorgang wiederholt sich ..... und die sogenannten manager laufen herum wie falschgeld. jeder sollte sich hier eigene erfahrungen sammeln.


Zimmer
  • Gut
  • größe und ausstattung gut. wir sind gespannt zu erfahren wie das nach einer saison aussieht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • die kalten speisen sind durchwegs in ordnung. eine woche lang haben wir versucht aus dem sehr übersichtlichen angebot der warmen küche etwas schmackhaftes zu finden, leider ohne erfolg. das küchenpersonal sollte mal für einen tag ins royal-dragon. nach 2 stunden fliegen die dort garantiert raus. die atmosphäre im hotel ist leider hausgemacht. das hotel kann nicht besser sein als seine gäste, die ihren nackten füße auf die tische in der lobbybar verteilen oder halbnackt durchs hotel gehen. trinkgeld sind wir diesmal nur wenig losgeworden, wir geben nur für gute leistung gerne.


    Service
  • Eher schlecht
  • das personal ist sehr freundlich und spricht neben russisch teilweise auch deutsch. frühstückskaffee holt man sich in diesem 5sterne haus selbst vom automaten. die zimmerreinigung wurde fast täglich durchgeführt. beschwerden haben wir keine angebracht, man hat den eindruck, das personal incl. management sind in der lehrzeit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • soweit wir das von unserem zimmer aus sehen konnten sind geschäfte n der nähe. auf grund der sehr hohen tem peraturen sind wir aber nicht vor das hotel gekommen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Klaus, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen, um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Trotz Ihrer Enttäuschung möchten wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Royal Alhambra Palace Management & Team

    Offizielle Hotel Homepage