- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Der erste Eindruck war, wie bei den letzten Besuchen, gut. Imposantes Gebäude mit durchaus gepflegter Außenanlage. Aber dann eher "Außen hui - innen pfui!". Leider hat das Niveau der zumeist osteuropäischen Gäste massiv gelitten. Rauchen, essen und trinken im Pool war an der Tagesordnung. Auch waren Schwimmer in Kleidung keine Seltenheit. Mit defekten Toiletten sollte man rechnen
Die Ausstattung mit Minibar, 3 Betten, Sitzgelegenheiten, Fernseher, Badewanne und Fön war gut. Ärgerlich waren die schwergängigen Schiebetüren und das nicht vorhandene / verteilte Duschgel. Zwei Decken bei drei Betten ist auch etwas wenig - aber behebbar. Aber verschmutztes Bettzeug muss nicht sein, denke ich.
Essen eher durchschnittlich und meist lauwarm. Auswahl im Speisesaal groß.
Wechsel der Bettwäsche erst nach 6 Tagen statt tägl.; Bitte um eine dritte Decke wurde erst nach rd. 11Stdn. und mehrfacher Reklamation entsprochen; mehrfach Betten nicht gemacht; mehrfach Minibar nicht aufgefüllt; Duschgel erhielten wir erst nach 3 Tagen - wir sollten so lange Schampoo nehmen; Kellner im Speisesaal und an der Strandbar in Stosszeiten völlig überfordert;
Die Lage ist aus meiner Sicht gut und der Weg zum Strand nicht zu weit. In der Umgebung finden sich einige Restaurants sowie Apotheke und Einkaufsmöglichkeiten. Achtung: Immer gleich den Tüteninhalt mit den zu kaufenden Sachen vergleiche - bei mir fehlte ein Teil. Hab´s mir dann aber noch geholt ;-).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben eigentlich nur die Minidisco genutzt. Diese leider immer mit dem gleichen Ablauf. Akrobatikshow spannend und durchaus beeindruckend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Michael, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung, die wir mit großem Interesse zur Kenntnis genommen haben. Wir legen sehr viel Wert auf das Wohlfühlen unsere Gäste. Dass es diesmal Ihnen nicht so entsprach, wie Sie es erhofft haben, entschuldigen wir uns in Namen des Hotels, wir werden in der Zukunft natürlich unser Bestes geben, dass auch Sie sich in Ihrem Urlaub wohlfühlen. Nach Ihrem Kommentar bei Holidaycheck haben wir uns mit dem ganzen Personal und Management Meeting gehalten und jedes einzelne Detail wurde besprochen. Wir würden uns sehr freuen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen als Stammgast, und geben Sie uns noch einmal die Chance, wenn Sie zu uns kommen, dass wir es wieder gut machen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und Gesundheit, hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Royal Alhambra Palace Management & Team