Alle Bewertungen anzeigen
Elia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • Strand
Fliegen und Poolverkäufer nerven
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Lobby und alle Gemeinschaftsräume sind renoviert. Leider nicht die Zimmer. Sehr aufdringliche Strand-/Poolverkäufer und viele Fliegen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Abgewohnt. Badezimmer renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keine Abwechslung. Das Essen wird lieblos zubereiet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Kurze Anfahrt vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Elia, Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihnen Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Seien Sie jedoch versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Service und Qualität zu verbessern. In unserem Hotel gibt es zwei Ruhebereiche (einmal am Strand und den Relax Bereich hinterhalb der Rezeption). In diesen Bereichen ist es für die Pool und Strandverkäufer nicht gestattet Ausflüge anzubieten. Gerne hätten wir Ihnen auch einen Zimmerwechseln angeboten, hätten wir von Ihren Probleme gewusst. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im Royal Albatros Moderna willkommen heiβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen, Ihr Hotel Management