- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel sieht von Aussen schon sehr ansprechend aus! Die Anlage ist sehr gross und der Zustand war bestens! Die Sauberkeit in den Zimmern war hervorragend! Leider hatte es viele Russen im Hotel, die nicht wussten, wie man sich benimmt! Das war manchmal sehr nervend! Die Disco und der Aquapark waren noch geschlossen! Der Strand war super schön! Am Pool zu liegen würde ich niemandem empfehlen, da es da sehr windig ist und zudem neben an ein Hotel gebaut wird! Das geht ja leider nicht ohne Lärm!
Das Zimmer war 1 A!!! Immer sauber und man hatte immer frische Tücher! Das Einzige was fehlte war ne Klobürste!
Zum Essen muss ich sage, dass man immer das gleiche sah! Leider gab es kein Fleisch, sowie keine türkischen Spezialitäten, wie man es sich erhofft hat! Die Hygiene war bestens!
Das Hotelpersonal war sehr freundlich ausser der Rezeption! Die war sehr unfreundlich und sehr eingebildet! Das Personal spricht entweder Deutsch oder Englisch! Manchmal kam man sich gar nicht so vor, als wäre man im Urlaub.
Die Entfernung zum Strand ist ganz kurz. Sie führt durch eine Unterführung, was sehr angenehm ist! Die Umgebung ist sehr schön, vorallem für Party People. Nicht weit entfernt befinden sich die Discos Arena, Inferno und Aura!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Also die Animation war das Beste im Hotel! War total lustig mit ihnen. Sie sprechen zum Teil gut Deutsch und sind sehr freundlich! Die Abendshows waren sehr toll!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |