Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Ulrich (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2005 • 1 Woche • Strand
Absolut empfehlenswert, jederzeit wieder!!!
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Selten haben wir uns als Besucher in der Türkei (- schon des öffteren) so wohl gefühlt. Es fällt mir und meiner Frau fast schon schwer, eine solch positive Bewertung zu verfassen, da wir fürchten dieses Hotel in Zukunft als "GEHEIMTIPP" nicht mehr nutzen zu können. Wir waren mit 4 Personen (2 Pärchen) angereist. Bei Ankunft vor Ort wurden uns 2 Zimmer vorgeführt, welche wir besichtigten und sofort begeistert waren. Der Hotel General Manager Herr Feridun Tabur begrüßte uns am 2.Tag persönlich und erklärte, das Hotel sei nach aufwendigen Renovierungs- uns Umbauarbeiten erst seit einigen Monaten wieder eröffnet und man erwarte in dieser Saison erstmalig auch Deutsche Gäste. Bislang sei das Hotel vorwiegend von einheimischen Touristen sowie Besuchern aus Iran/Türkei, welche auch überwiegend vorhanden waren- genutzt worden. Wir empfanden die vorhandenen Gäste als sehr angenehm freundlich. Deshalb: Liebe Deutschen, Russischen, Niederländischen und wer weis noch was für Nationalitäten eine Bitte: Verschandelt diese schöne Hotel nicht, wir wollen in jedem Falle wiederkommen und alles so ordentlich vorfinden wie wir es angetroffen haben. Bei Rückfragen können Sie uns auch unter H.U.Schneider@web.de erreichen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles in bestem Zustand, alles vorhanden was zu einem schönen Zimmer gehört.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Perfektes Essen in allen Bereichen. Getränke werden von Kellnern am Tisch serviert, Speisesaal mit bequemen Stühlen,Tischdecken etc.


    Service
  • Sehr gut
  • Selten haben wir uns so wohl und umsorgt gefühlt.Alles positive aufzuführen wäre zu zeitaufwendig. Alle Hotelangestellten waren ausnahmslos um uns besorgt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Optimal gelegen für Urlauber, welche gerne mal einen Stadtbummel machen. Das Hotel liegt etwa 5 Gehminuten vom Zentrum von Kemer entfernt. Enweder entlang der Strandpromenade oder direkt einer kleinen Seitenstraße folgend. Der Hoteleigen Strand ist durch eine Unterführung der Straße nach ca. 300-400 mtr. durch einen kleinen öffentlichen Park zu erreichen.( vielleicht nicht unbedingt für Familien mit Kindern geeignet, welche des öffteren mal aufs Zimmer wollen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider war das Wetter schon so schön, das wir lieber am Strand gelegen haben. Da wir sehr früh zu beginn der Saison waren, war wie bei fast allen Hotels in der Region noch kein Wasser im Pool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Ulrich
    Alter:41-45
    Bewertungen:4