- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ruhe und Erholung verbunden mit Kulinarischen Genüssen in einer Traumhaften Umgebung. Schöne organisierte Ausflüge mit dem Bus verbunden mit einer Wanderung in der Umgebung.
Wir haben unseren Aufenthalt in einem Doppelzimmer Maria Theresia "deluxe" mit ca. 38m², modern eingerichtet, 2 x SAT-TV Flatscreen, großes Panorama-Badezimmer mit offener Dusche, möbliertem Süd- und Nordbalkon mit herrlicher Aussicht auf das Meraner Land und die Südtiroler Bergwelt, als sehr gemütlich gefunden.
Die große Kreativität des Chefkoches und Auswahl an Speisen überzeugt jeden Gast. ( In den 4 Wochen unseres Aufenthaltes hat sich kein Gericht zu 100 % wiederholt. Variantenvielfalt , einfach sagenhaft.) Beste Qualität unter Verwendung frischer einheimischer , regionaler Produkte. So wird jedes Menue von der Vorspeise , über das Hauptgericht bis zum Dessert ein einziges Genusserlebnis. Eine bestens sortierte Auswahl an Südtiroler Weinen und sonstigen Weinen, sowie Schnäpsen und Cocktails runden so das exclusive Essenserlebnis ab.
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Fremdsprachenkenntnisse vorhanden. Erstklassiger Service in allen Bereichen. Tägliche Informationen in der Morgenpost über die anstehenden kostenlose Ausflüge mit dem Inhaber zu den schönsten Plätzen seiner Heimat Südtirol. Ausfugstipps und Vorschläge für eigene Unternehmungen. Rezepte vom Küchenchef zum Nachkochen für Zuhause.
Das Rosenhotel ist ein kleines aber feines und herzlich geführtes Familienhotel mit 22 Zimmern. ( davon 1 Panorama-Suite mit ca. 54m², 1 Romantik-Suite mit ca. 46m², 1 Rosen-Suite mit ca. 41m² ) Das Inhaberehepaar liebt es seine Gäste zu verwöhnen. Das Wichtigste ist für sie den Aufenthalt Ihrer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Neue große, überdachte Parkplätze stehen in ausreichender Anzahl zur Verfügung.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Freischwimmbad mit min. 23° Grad C., Hot-Whirlpool Massagebecken im Freien mit ca. 40° C., Physiotherm Infrarotkabine mit angenehmen 37° C. Wärmestrahlen und Lichttherapie, Saunalandschaft mit Finnischer Sauna, Dampfbad, Erlebnisduschen und römischer Ruheraum. Wellness-Oase : Tania ausgebildete Kosmetikerin ( mit sehr guten Produkten ) und Masseurin, Fußzonenreflexmassage. Peter ausgebildeter Masseur in klassischer Massage, Fußzonenreflex / Meridianmassage sowie TCM und Cranio Sacral-Therapie. ( Kopf und Rückenentspannung )
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 27 |