Vorherige Bewertung "Gute Lage, ausgezeichnetes Essen, familiär, super"
Nächste Bewertung "Tolle Ferien im Rosenhotel Maria Theresia Algund"

Karin & Jan Alter 46-50
September 2011

„Geniessen im Rosenhotel”

Sehr schoenes Hotel, schoenes, geraeumiges Zimmer mit Balkon. Sehr sauber, sehr gutes Fruehstueck und abends hervorragende und abwechslungsreiche Kueche. Sehr gute Weinkarte mit hervorragenden tiroler Weinen, freundliche und sehr alerte Bedienung. Wir fanden es super, dass sich die Familie K. zudem die Muehe machte, jeden Tag eine Broschuere zusammenzustellen aus der nicht nur der jeweilige Wetterbericht, die Menuefolge fuer den Abend sondern auch Tipps fuer Wanderungen oder Besichtigungen zu entnehmen waren.

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Angemessen

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Hotel ruhig gelegen mit vielen Ausflugsmoeglichkeiten, z.B. Wanderungen konnten direkt vom Hotel gemacht werden (ohne Auto zu benutzen), schoener Wanderweg nach Meran, in ca. 20 Minuten. Sehr schoene Umgebung zum Wandern, Radfahren und Erholen.

• Service

Rosenhotelteam sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr saubere Zimmer.

• Gastronomie

Sehr gute Qualitaet vom Essen, fuer Weinliebhaber eine sehr ausfuehrliche Karte mit hervorragenden einheimischen Weinen. Sauberkeit und Hygiene allgemein sehr gut. Die Kueche bestand aus einer Mischung aus landestypischer und deutscher Kueche.

• Sport, Pool & Unterhaltung

Schoener Spabereich, sauberer Pool, genuegend Liegestuehle vorhanden. Woechentlich wird eine gefuehrte Wanderung organisiert und Moeglichkeit von begleitender Weinverkostung etc.

• Zimmer

Wir hatten ein sehr schoenes, gerauemiges Zimmer mit Balkon. Ein kleiner Kuehlschrank im Zimmer waere super. Wir koennten uns vorstellen, dass im Hochsommer eine Klimaanlage angebracht waere.

• Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 3-5 Tage im September
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Deluxe
  • Ausblick: zum Garten

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Gute Lage, ausgezeichnetes Essen, familiär, super"
Nächste Bewertung "Tolle Ferien im Rosenhotel Maria Theresia Algund"