Karin & JanSeptember 2011

Geniessen im Rosenhotel

Sehr schoenes Hotel, schoenes, geraeumiges Zimmer mit Balkon. Sehr sauber, sehr gutes Fruehstueck und abends hervorragende und abwechslungsreiche Kueche. Sehr gute Weinkarte mit hervorragenden tiroler Weinen, freundliche und sehr alerte Bedienung. Wir fanden es super, dass sich die Familie K. zudem die Muehe machte, jeden Tag eine Broschuere zusammenzustellen aus der nicht nur der jeweilige Wetterbericht, die Menuefolge fuer den Abend sondern auch Tipps fuer Wanderungen oder Besichtigungen zu entnehmen waren.

Hotel ruhig gelegen mit vielen Ausflugsmoeglichkeiten, z.B. Wanderungen konnten direkt vom Hotel gemacht werden (ohne Auto zu benutzen), schoener Wanderweg nach Meran, in ca. 20 Minuten. Sehr schoene Umgebung zum Wandern, Radfahren und Erholen.

Wir hatten ein sehr schoenes, gerauemiges Zimmer mit Balkon. Ein kleiner Kuehlschrank im Zimmer waere super. Wir koennten uns vorstellen, dass im Hochsommer eine Klimaanlage angebracht waere.
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Garten

Rosenhotelteam sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr saubere Zimmer.

Sehr gute Qualitaet vom Essen, fuer Weinliebhaber eine sehr ausfuehrliche Karte mit hervorragenden einheimischen Weinen. Sauberkeit und Hygiene allgemein sehr gut. Die Kueche bestand aus einer Mischung aus landestypischer und deutscher Kueche.

Schoener Spabereich, sauberer Pool, genuegend Liegestuehle vorhanden. Woechentlich wird eine gefuehrte Wanderung organisiert und Moeglichkeit von begleitender Weinverkostung etc.

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:3-5 Tage im September
Reisegrund:Stadt