TineSeptember 2010

Zentrale Lage, sauber

Das Hotel ist teilweise im Stil eines Motels aufgebaut und Teilweise im Hotelstil.
Die Anlage ist super Sauber.
Es gibt sehr viele kostenlose Parkplätze die Einfahrt hierzu wird 24Stunden bewacht.

Direkt am International Drive, in direkter Umgebung Diner, Steakhäuser, Ihop, Souvenirläden, der Wet n'Wild Wasserpark usw.....

Zum Flughafen sind es ca 20-25min Fahrt.
Von hier aus sind alle möglichen Parks super zu erreichen.

Unser Standartzimmer hatte 2 Doppelbetten, Schreibtisch, TV, Telefon, Radiowecker, Kaffemaschine, Safe, Kühlschrank, Klimaanlage.

Etwas älteres Mobiliar aber in sehr gutem Zustand.
Bad war immer sauber, Handtücher wurden täglich gewechselt.
Ausblick:zur Landseite

Check In erst ab 15Uhr möglich.
Check In aber sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Zimmerreinigung erfolgte immer sehr zuverlässig.

Einziges Manko, wir wollten unseren Aufenthalt verlängern, da hieß es wir müssen auschecken und dann wieder einchecken und an der Rezeption könne man das neue Zimmer nicht buchen, müssten wir über die Telefonhotline machen und einen genauen Preis konnte man uns auch nicht nennen.
Da sind wir dann in ein anderes Hotel umgezogen.

Es gibt 2 Pools im Hotel.
Poolhandtücher sind genügend vorhanden, sind aber etwas kleiner als bei uns.
Liegen und Stühle sowohl eine Dusche ist auch vorhanden.

Dauer:3-5 Tage im September
Vorname:Tine